Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Radical_53 schrieb:@lord: Je nach Board un Setting eben. Wenn das Board hoch ausliest, kein Problem. Wenn die Wakü supersilent mit warmem Wasser ist, kein Problem. Man muß es halt in Relation sehen.
Es kann net sein daß bei dem gleichen Board die Temp mit ~ gleichem Setting bei nem Luftkühler höher als mit ner Wakü ist.
Hab den Kühler vorhin schon extra nachgeschliffen und er ist unten richtig schön Glatt aber hat nichts gebracht. 
Riverna schrieb:@$ilver
bevor ich den Rail Mod gemacht habe hatte ich unter Load nur 44°c jetzt auf einmal mehr.
@Dard_Lördchen
doch mit Wakü habe ich 51°c undas Load und 42°c IDLE. Nee ich meinte schon 1.09v![]()
Ne keine Ahnung, das klingt irgendwie nach "typisch Neo2". 
Nicht mit IHS und ohne nur bei nem äußerst kalten Raum...$ilver schrieb:ich hab auch irgendwie immer ~50°C load .. egal welches setting .. is doch schon arg komisch oder ?

[...] Das Problem liegt im Bios und läst sich relativ leicht beheben.Aktualisieren Sie das Bios des Mainboards auf die Version 1.4.Nach dem Flashen des neuen Bios wird die Temperatur richtig ausgelesen und angezeigt[...]
Mit nem Dual-Radi und leiser Belüftung (9.5V, 65m³/h @12V) hatte ich 42° unter Last bei 2.7GHz und knapp 1.6V, ohne IHS.

Soooo krass ist der Unterschied nun auch nicht...
Hättest 1+2 mal sehen sollen.
das war bei der 3´er nicht so...
)...kommt aber immer auf das Einsatzgebiet an...da hast vollkommen Recht !
Da kann man auch viel mit gut machen oder verlieren...