Shihatsu
Legende
madnex hat leider recht. JEDER noob. es gibt für phatbot und seine abertausend varianten nen nettes klicki-bunti-tool. da kann man sogar auswählen wieviele "fehler" man einbauen möchte, um die signatur total zu ändern. dazu dann noch nen zero day exploit (gibts ja auch ziemlich selten, wie war das vor 2 tagen mit excel), ne klitzekleinst prise social engineering und du bist tot. bzw dein rechner ne drohne. paranoid? vielleicht. unrealistisch? ganz bestimmt nicht.
wir halten fest: echte hacker kommen auch an hw firewalls vorbei, wenn die biologische komponente nicht unglaublich gut ist.
script kiddis lassen sich von software firewalls nicht aufhalten oder noch besser, benutzen sie selber als einfalltor (ich sag nur bufferoverruns in der updateroutine jedes zonelabs produkts, hatten wir 2005 ja nur 3 mal...)
sorry, aber bitte bitte: wacht auf. ich mag euren spam nicht bekommen!
wir halten fest: echte hacker kommen auch an hw firewalls vorbei, wenn die biologische komponente nicht unglaublich gut ist.
script kiddis lassen sich von software firewalls nicht aufhalten oder noch besser, benutzen sie selber als einfalltor (ich sag nur bufferoverruns in der updateroutine jedes zonelabs produkts, hatten wir 2005 ja nur 3 mal...)
sorry, aber bitte bitte: wacht auf. ich mag euren spam nicht bekommen!