Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

PCZeus

Semiprofi
hi leutchens:wink:

hab vor kurzem in dem "Fragen die die Welt nicht braucht aber trotzdem anschauen...." Thread die Frage gestellt wie so mancher User auf sein Nick gekommen ist bzw. wie der entstanden ist und da kamen ganz interessante Antworten. Nun bin ich ehrlich gesagt nen bischen neugierig geworden :d

Vllt. postet ihr hier einfach eure Geschichte

Bei mir war es Zufall bzw. hab gar nich groß nachgedacht, aber bin dabei ihn zu wechseln...

wie wär's mit "Unbekannter Nr. 2"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah damals hatte ichn ur luftkühlung, also air und guy so ie der comicbook guy^^

3dfx Voodoo, und das dann bisschen modifiziert weils sonst so langweilig aussah!!!

Zufall.
Habe beim anmelden hier nach einen Namen gesucht und dann ist mir nur "Srider" eingefallen.:fresse:

Naja bei mir wars damals so das ich mir Chaos Theory gekauft hatte und eigentlich nur nen namen für mein SP-Profil braucht und kam dann auf quietgentleman, so von wegen quiet: still und leise töten und gentleman für: aber dennoch ohne große qualen. Eigentlich gehört da noch n "the" dazu aber ich weiss auch nicht warum das nicht mit aufgenommen wurde, vllt war die Nickzeile im HWL zu kurz. :haha: :fresse:

mein name kommt von ner relativ unbekannten englischen band
natürlich ohne das MT das steht wiederum für meine initialen ^^

einfach mal googeln ;)

:d und dann das ava srider, reiner zufall
schon interessant, die ganzen storys

Ich wollte in einem PC Spiel einen Account erstellen, nur um Gold zu sammeln, und mir fiel der Begriff nicht ein. Kam dann auf Lockvogel und daraus entwickelte sich dann Rockvogel.

Dass allerdings Rockvogel mittlerweise auch ein "Dragon Quest Monster" und glaube sogar ein Pokemon ist, dass sollte lieber keiner wissen ;)

Ich bin absoluter Simpsons Fan. In einem Comic hatten alle Mitglieder der Familie Superkräfte bekommen und Homer wollte auch mitmachen unter dem Namen Fett Esser Boy und das fand ich schon ziemlich cool:xmas:
Und seitdem Ist mein Nick bei allen möglichen Games und in den meisten Foren so :bigok:

m.f.G Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte in einem PC Spiel einen Account erstellen, nur um Gold zu sammeln, und mir fiel der Begriff nicht ein. Kam dann auf Lockvogel und daraus entwickelte sich dann Rockvogel.

Dass allerdings Rockvogel mittlerweise auch ein "Dragon Quest Monster" und glaube sogar ein Pokemon ist, dass sollte lieber keiner wissen ;)

ah, auf den scheiterhaufen, du FARMBOT :fresse:

Naja meiner is nich sehr orginell aber mir ist nix besseres eingefallen Gamer weil ich oft am PC oder PS3 spiele halt das englische Wort und 94 fürs Geburtsjahr und der . weil es Gamer94 schon gab^^

3557. Metallica - [Metallica #01] Enter Sandman [5:31] ;)

Es gibt eine Firma die Fahrradteile herstellt(Street/Dirt sachen) und irgendwie hat der name mir gefallen.

Mein vorheriger Nick (lord-zock) war einfach unannehmbar :fresse:

Ich hatte solch eine Zweifel Chips Packung vor mir liegen und hab mir gedacht das wär ein interessanter Name, jedoch fehlt noch das Gewisse etwas. Dann ist mir irgendwie der Gedanke für Mac gekommen und so ist mein Name entstanden... ;) Den habe ich jetzt schon einige Jahre... ab und zu benutz ich auch fLädli^

*hust* meiner ist nicht wirklich mir, sondern meinen Eltern eingefallen.....die Veränderung (1337-speak) ist noch ein Fragment aus meiner CS Zeit :d
Naja....und im Forumdeluxx habe ich mich halt mal so angemeldet.
Aber ich möchte trotzdem Marvin genannt werden :)

mfg

Marvin

Hab bei der Anmeldung überlegt und hatte damals gerade ein neues beQuiet Netzteil. :d
War mit dem sauzufrieden und fand es klingt gut, also hab ich das einfach genommen.
Habe aber seit langem schon einen anderen Nick überall anders, ausser hier.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hieß ich mal:

*projekt=speedy*

speedy: weil ich der schnellste aus der klasse war (das war in der 5ten)
projekt: weil ich immer projekte habe! ich habe imm was zu tun und neue ideen^^

nun heiße ich nurnoch projekt ;)
bin nicht merhder schnellste :mad:

meine name Stammt von Ekpyrosis der weltenbrand Götterdämmerung Ragnarok
http://de.wikipedia.org/wiki/Ekpyrosis
Ich hhab damals so aus langweile Wiki durchgeblättert und so kamm ich darauf
Aus Ekpyrosis wurde mit der zeit ihm IRC dan halt EKY weil die leute zufaul waren zu tippen ;)

edit

Zuletzt bearbeitet:
Jo = Jonas
S = Anfangsbuchstabe Nachname
Hude = Wohnort
ERgibt:
Joshude :d

Tarl
Hauptperson der Gor Reihe. Fantasy für Erwachsene. In Deutschland stark verkürzt oder sogar ganze Romane indieziert !

Meine damaliges Möff, was ich hatte hieß VL125 Intruder LC. lt. Hersteller und da mir das zu lang war VL125.

mein Nick is ja ein wenig bescheuert :fresse: hab ich auf ner lan (CS) mal von nem Kumpel bekommen der hatte auch son scheiß Nick -->Stonebreaker und ich halt, hm naja was nimms den jetzt..... KLAR Headbreaker und so hab ich den Nick behalten, war mir im Moment eh wurscht wollte eigentlich nur zoggn:d

ich lass mir ungern den schlaf rauben und lies mich vom tollen streifen "und täglich grüßt das murmeltier" inspirieren !

Frohe Weihnachten,

also ich bin auf meinen Nick "I30R6" gekommen wie man dem Avater sieht von Star Trekt genauer gesagt "die Borg" und damir so nicht gefiel , einfach mal geschaut welche Buchstaben und Zahlen Kombi auch BORG ergibt also :

I3 = B
0 = O
R = R
6 = G

I30R6 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh