Wie sehr wollt ihr ein Game

Würdet ihr um Mitternacht einkaufen um euren Lieblingstitel schnellstmöglich zu haben

• Ja

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein

Stimmen: 82 71,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In diesen speziellen würde ich die mit dem Kauf solange warten lassen wie sie uns mit dem Release :fresse:

Da ich, soweit ich das beurteilen kann, nicht unter Spiele sucht leide (ich kann 5 Tage+ ohne PC oder Konsole auskommen ohne dass Entzugserscheinungen* auftreten ^^ ), warte ich bis das game für unter 20€ zu haben ist, dann hole ich es mir, falls ich es dann noch haben will.

*habe neulich im TV geshen: wer es keine 5 Tage ohne PC aushält, ohne aggressiv, nervös oder unruhig zu werden, ist süchtig und sollte etwas dagegen unternehmen

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es Spiele gibt, für die es sich lohnen würde: nein. Schlafen geht vor :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh