Wie komme ich an eine GMX Email?

eternal-blue

Enthusiast
Also ich müßte an eine GMX Email kommen die ich schon mit Thunderbird abgerufen habe. Das Problem dabei ist das ich auf den Computer keinen Zugriff habe (fehlende CPU) und ich keinen Bock habe die Platte auszubauen.

Ich dachte eigendlich das die Mails auf auf der Webseite abgespeichert werden. Aber da find ich keine einzige Mail drauf. Gibts da vieleicht ne option um die trotzdem zu sehen (Die Seite is so unübersichtlich...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, du hast sie doch bereits abgerufen.

wenn nicht eingestellt ist "kopie auf server belassen" musst du wohl ausbauen...

naja
wenn du über pop auf deine mails zugegriffen hast und im thunderbird nicht eingestellt hast das er die mail auch auf dem server lässt, hat dein thunderbird mails runtergeladen und dann vom server gelöscht.

mail ist also auf der hdd..

bau doch die platte woanders ein, thunderbird wird die sicherlich auch irgendwo in den anwendungsdateien speichern, die sollte man dann ja auch extrahieren können und später auch wieder importieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh