Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
underclocker2k4 schrieb:Doch wissen wir. Wir war das denn vor ISDN konntest du an beiden TAE über die selbe telefonnummer telefonieren, wenn ja, dann ist das EIN amtsanschluß.
Ein amtsanschluß bedeutet 1 telefonnummer @analog.
underclocker2k4 schrieb:Das haben wir aber alles schon festgestellt.
BTW: Das NTBA stellt den S0 zu verfügung. Man kann also an das NTBA keinen S0 anlegen.
whatzTHAT schrieb:Ein Amtsanschluss bedeutet bei ISDN (PMP) 3 MSN = Telefonnummern, wenn man bei seinen Endgeräten keine MSN zuweist, dann wird immer die Basis-MSN des Anschluss genutzt... da gibt es zwar jetzt auch wieder Sonderfälle, aber das würde hier zuweit führen...
underclocker2k4 schrieb:Doch wissen wir. Wir war das denn vor ISDN konntest du an beiden TAE über die selbe telefonnummer telefonieren, wenn ja, dann ist das EIN amtsanschluß.
Ein amtsanschluß bedeutet 1 telefonnummer @analog.
underclocker2k4 schrieb:EDIT: Im moment wissen wir auch nicht genau, wie denn sein haus aussieht. Und ohne genaue kenntnis des ist-zustands, können wir ihn nicht auf dem soll-stand bringen.
underclocker2k4 schrieb:Vor garnicht "allzulanger" zeit gab es noch kein ISDN. Man wollte aber trotzdem 2x telefonieren.
Desweiteren soll es häuser geben, die zwar einfamilien hauser sind aber dennnoch 2 zu trennende etage haben(ist dann zwar relativ klein), wo dann auf jeder etage eine autarke mietpartei wohnen kann. Wobei dann diese 2 familien nicht sehr groß ausfallen dürfen. (2personen)
Ich nenn das hausmal 1,5familienhaus.
Und, ich glaube,da möchte dann jeder seine eigene amtsleitung(POTS) haben. Wenn man jetzt diese "wohnung" zusammenlegen möchte, kann man im haus TK-VT einfach so ganz spontan die leitgungen (hausintern) aufeinanderlegen. Man hat dann einen amtsanschluß auf beide etage.
Ich hab zB einen bekannten, der zuhause geschäftsräume hat. Diese geschäftsräume haben zB ihren eigenen TKanschluß.
"ein amtsanschluß oder mehrfachamtsanschluß"
Mit der aussage war gemeint, dass ich die Hausverkabelung als 1xPOTS oder 2xPOTS betreiben kann. Jenachdem, wie es gewünscht wird.
Von ISDN hab ich nichts gesagt.
Ich glaube ich weiß schon, wie die fachtermina in bezug auf POTS,ISDN,PP,PMP und multiplexen ist. Die deutschen bildungseinrichtungen sind nich ganz spurlos an mir vorbeigegangen.![]()
„Der internationale Konsens ist nie intelligent und bewegt sich meistens am Rande des Schwachsinns“