Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und gut?
und gut?
Norton Ghost 14. Norton Ghost ist das für Datensicherung, was Creative Labs für Soundkarten ist. Das beste was es eben für Geld zu Kaufen gibt.
http://www.symantec.com/de/de/norton/ghost
http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/tests/153694/norton_ghost_14/
Ein guter Witz am Morgen kommt immer an. Ich musste echt richtig lachen als ich deinen Post gelesen habe.
Nur schon weil Norton Ghost von Hause aus kein RAID unterstützt, kann es wohl kaum das beste sein. Und das Norton bis auf den Explorer damals unter Win 3.11 noch nie was gutes rausgebracht hat, überzeugt mich auch nicht gerade dass Ghost gut sein soll.
Das beste im Backup Bereich ist und bleibt Acronis, so leid es mir tut.
ich habe mir soeben die trial version von acronis true image 11 runtergeladen. habe auch gleich ein backup von meinem gesamten sys gemacht. nun möchte ich ausprobieren ob auch alles klappt, jedoch möchte ich das backup nicht auf meine jetzige festplatte draufspielen. habe eine externe usb festplatte. kann ich irgendwie das backup dort rauf machen?
Seit wann es das kann, weiß ich nicht. Ich weiß nur seit Ghost 12 habe ich Hardware Raid`s und nie Probleme die zu sichern oder zurück zuschreiben. Somit kann Ghost mit Raidlaufwerke umgehen. Ich habe aber auch nur Intel-Chipsatzboards.@Lord Wotan
Seit wann kann Norton mit RAID umgehen? Als ich mir das letzte mal das Produkt angesehen habe und das ist noch nicht so lange her, konnte es standardmässig mit RAID nicht umgehen.
ich glaube ja auch das es funktioniert, möchte aber genau wissen ob ich backups auch auf externe festplatten wiederherstellen kann.
ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet. ist mir schon klar, dass ein backup auf einer externen festplatte abgelegt werden kann. ich meinte aber, dass ich das backup auf einer externen wieder zurückspielen kann.
folgendermaßen. ich habe ein backup von festplatte A gemacht und auf A gesichert.
ich habe aber noch eine externe festplatte B
nun möchte ich das backup auf festplatte B zurückspielen. also das ich 2mal das gleiche system wieder habe auf festplatte A und auf B.