Wie Übertakte ich meinen Cpu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nicht wahr! :mad:

benutz die suche, wenn es dann aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, dann stell hier eine Frage wo es hängt, wo du nicht weiter kommst!

mit angaben von deinem system wie z.B. Board ram etc. !

@ deinpapa

natürlich stimmt das!

Aus der Auslegung seiner Frage ist nicht zu erkennen, das er es schonmal probiert hat oder das es Probleme gab. Daraus ist nur zu erkennen, das er wissen will wie es funktioniert und DAS steht bei Google oder wurde auch schon öfters im Forum durchgekaut! :p

Wenn dann noch Fragen sind, dann ist kla das er posten soll... :d

aber wenn überhaupt im richtigen Unterforum ;)

schau dir im "Overclocking - Prozessoren"- Unterforum mal die Stickies an (bspw mein HowTo), wenn es dann bei irgendetwas scheitert kannst du _dort_ einen Thread eröffnen (nach Nutzen der Forensuche und Google natürlich) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh