Noch mehr Cache: Ryzen-CPU mit 192 MB L3-Cache und 200 W erwartet

Nett, sehr nett, bei AMD bewegt sich scheinbar einiges, gut so, ich bin sehr gespannt was am Ende dabei herauskommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aka Gerüchte, die werden auch nicht wahrer, nur weil sich alle möglichen Leute (Techseiten, YTuber) auf das Gerücht stürzen und es wiederholen, weil sie vom Click Bait was abhaben wollen. Bisher gibt es dafür meines Wissens keine zweite Quelle, denn alle wiederholen nur den einen Leaker.
Jup
Wozu bräuchte man im I/O Die die neuste Fertigung? Um eine stärkere iGPU zu realisieren? Die wurde ja wohl sowieso nur eingebraut, weil der Die eine bestimmte Größe braucht um die ganzen Verbindungen realisieren zu können.
Ist das wirklich so, nur um den DIE größer zu machen eine iIGPU als Platzhalter einplant? Glaube ich jetzt nicht, weil dieser Sinn macht. Es wäre sogar wünschenswert, wenn diese Einheit ein wenig ausgebaut werden würde.

ihr reded immer vom gameing, also meine cpu hat gar kein X3D nichtmal X aber beim zocken bin ich immer GPU limitiert, ihr nicht?

Realistisch wäre ein 9999x3d, quasi ein 9950X mit "Doppel-Cache", also auf beiden Chiplets?
Das ginge nämlich ohne wirklichen Mehraufwand jederzeit.

Also die 9950x3d Kunden nochmal abziehen, NV-Super-Like?

Well Done!

Ich würde das Ding Ryzen 9 9999X3D FX nennen :bigok:

9999X3D SUPER

Don't give me hope… aber gut, dass ich den 9950X3D doch nicht eingebaut habe. Da hätte ich mich mächtig geärgert.

Warum nicht 9990X3D?

@FM4E macht unsere Gags kaputt.

Leute Namen sind Schall und Rauch, am Ende kommt es auf die Innereien an. :oops:

Vielleicht macht AMD ein weltweiter Wettbewerb für die neue Namensgebung? Gibt's vielleicht was zu gewinnen? Ich bin ja so gespannt, was AMD für die Namensgebung angedacht hat. Aber letztendlich gehts ja um die Specs und Mehrgewinn zum Vorgänger 😆

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh