wichtige Frage

michi1203

Neuling
Hallo,
ich habe folgende frage.
zuerst mein pc:
amd athlon II x2 250 mit 3 ghz
2 gb ram
geforce gtx 460
win 7 ultimate 64 bit
mainboard: biostar a780l
samsung bx

so also bis jetz konnte ich mit der hardware eigentlich sogut wie alles zocken.
da ich n kleiner battlefield fan bin freu ich mich dermaßen auf battlefield 3, hab aber zweifel dass es gut auf meinem pc läuft, da ich es schon gerne auf höchsten einstellungen spielen würde auf full hd.
die frage ist, soll ich mir ein neues mainboard mit neuem prozessor kaufen oder würde es auch ein neuerer quad-core, der ja auf mein mainboard passt tun?

freu mich auf die antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte doch bitte bis die Systemanforderungen feststehen.
Ein Quadcore ist aber schonmal keine schlechte Investition.

Mmh, 4GB Ram wäre auch ganz toll. Allerdings hast du nur zwei Speicherbänke. Da würde ich mal im Marktplatz gucken, ob sich da was findet. DDR2 Ram neu kaufen lohnt sich irgendwie nicht mehr.

Und täglich grüßt das Murmeltier... :rolleyes:

Warte bitte erst die Systemanforderungen/Benchmarks ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh