Wert einer 9800Pro @XT ca. 4 Monate alt ?

Heimatloser

Banned
Ich habe eine GeCube 9800Pro die schon vom Händler auf XT gemoded worden ist.

Die ist erst 4 Monate alt !

Sie hat allerdings keine Garantie mehr, da ich einen 40 Euro teuren Verax-Lüfter draufgepackt habe.

Wobei ich den alten Lüfter, Verpackung + Rechnung auch mitliefern könnte - dann könnte der Käufer wenn er geschickt ist im Notfall alles zurückbasteln.

Was ist das Ding denn noch wert ?

DerHeimatlose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9800pro's gehen hier im Board regelmässig für 130-140€ weg, die 9800pro@XT's nicht höher als 160€...

ich hätte evtl. Interesse, würde aber WaKü draufknallen...ist da der 360er Chip drauf?

Ein paar Daten wären nicht verkehrt...

Wenns passt, nehm ich sie dir ab :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Was für Daten ?

Eine 9800Pro @XT hat natürlich einen R360 drauf (sonst ginge das Modding ja nicht) und läuft wie eine normale 9800XT auch mit 412 Core- und 730 Ram-Takt und den entsprechend schärferen XT-Timings.

Wenn Du die weiteren Overclockingeigenschaften meinst - das habe ich nur beim Core wegen der Verbesserung durch den Veraxlüfter mal kurz ausprobiert.

Ich hatte bei der GPU mit dem Standardlüfter Bedenken, weil schon bei 417MHz Core schluß war - war mir zu wenig Reserve.

Dann nachdem ich den Verax drauf hatte, hab ich die GPU mal 2-3 Stunden bei 430MHz laufen lassen - mehr hab ich nicht getestet.

DerHeimatlose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh