Wer hat schon mal was gewonnen?

Ich hab vor kurzem son dummen Router von Fon gewonnen. Steht jetzt hier noch unausgepackt rum und ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Dafür schreiben mich die von Fon an und fragen, wann ich das Teil denn jetzt endlich anschließe^^

Hab vorher noch nie was gewonnen und dann sowas... ich dachte mir ich mache einfach mal bei dem Gewinnspiel mit, das Prinzip von Fon hörte sich ganz sinnvoll an. Aber wenn man sichs dann genauer ansieht... nunja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Eltern haben mal bei ner Neueröffnung von einem Reisebüro einen Urlaub in Disneyland Paris gewonnen. Für 2 Personen, sie mussten nurnoch ein Ticket für mich kaufen aber das war recht billig. Ist schon ewig her aber geil wars allemal :bigok:

Achso und mein Opa hat mal 10.000DM im Lotto gewonnen, aber zu Zeiten wo 10.000DM noch sehr viel Geld war ^^

lol ich hab erst gelesen "Habt ihr schon mal was genommen?" :d

Habe noch nie was gewonnen, liegt aber evtl auch daran, dass ich so gut wie nie bei irgendwelchen Gewinnspielen teilnehme.

Ích hab bis jetzt gewonnen: Ein Prince of Persia Warrior Within Longsleeve, ein Ubisoft Shirt ohne Ärmel, en Schirm, nen riesigen Käptn Blaubär... Mehr fällt mir grad net ein

Alcatel One Touch Easy mit T-Mobile Prepaid damals, war erste im Contest Moorhuhnschießen vom Radiosender geworden. Hab da eigentlich nur aus Spaß mitgemacht :fresse:

Hab mal bei dieser Gamestar Mitmachkarte eine *trommelwirbel* uhr gewonnen...

[selbstmitleid]Also so eine tolle Uhr die man an die Wand hängen kann aus Plastik, das war der schlechteste Gewinn den es da gab...[/Selbstmitleid]

Ich hab die beiden "Habt ihr schon mal was gewonnen"-Threads zusammengeführt.

Vor etlichen Jahren hab ich beim Torwandschießen mal einen Trikot vom FC Bayern gewonnen, habs nie angezogen. HSV rulez

Ausserdem, auch vor ganz ganz vielen Jahren, bei so einem Lufballon-Weitfliegen; der ist irgendwo in Quickborn (von HH aus) gelandet, ergo zweit weitester. Gewinn = Gutschein (k.a. wieviel oder für was) war sogar in der örtlichen Zeitung xD

Heutzutage gewinne ich kaum was nennenswertes mehr. Der letzte "Gewinn" war einer der 100.000 Atelco Gutscheine. :fresse:

Ne Kaffeemaschine:d. Philips Cafe Royal, da dürften inzwischen mehrere tausend Liter durchgeflossen sein.:d

Hab erst "Habt ihr schon mal was genommen?" gelesen.. :d

Und nein, gewonnen hab ich leider noch nie was. Bin bei Gewinnspielen aber ehrlich gesagt auch von Grund auf pessimistisch. Daher nehme ich auch nicht wirklich häufig an welchen Teil.

Edit: Bin wohl nicht der einzige, der sich da beim Titel etwas verlesen hat. Der entsprechende wurde schon wieder geschlossen.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh