Wer hat schon mal was gewonnen?

2 mal ne Karte für die Cebit
einmal hier von HWL (danke nochmal)

und das andere mal von hartware.net
Waren die letzten beiden Gewinnspiele bei denen ich mitgemacht habe und es hat sich beide male nicht gelohnt weil ich immer Freikarten bekomme...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch hier im HWL die Cebit Karten gewonnen, aber zusätzlich noch nen Nanoxia Kühler, den ich mir auf der Cebit abholen konnte. Dumm nur, dass die bis dato noch keine produziert hatten. Also nicht wirklich etwas gewonnen -.-

Habe irgendwie noch nie etwas gewonnen :(
Ein ähnlicher Thread hier hatte mich vor ein paar Monaten mal angeregt an diversen Gewinnspielen teilzunehmen aber ohne Erfolg.
Jetzt lass ich den Mist wieder lings liegen.

Habt ihr schon mal was gewonnen ?

...ob bei Preisausschreiben, Gewinnspielen, 9live oder sonstigem... ?

Ich hab noch nie was gewonnen.
Den Thread hab ich gerad erstellt weil ein Arbeitskollege gestern angerufen hat und mir erzählt hat, er hätte einen Reisegutschein gewonnen.

Wahnsinn!!! Es scheint tatsächlich doch Leute zu geben die etwas gewinnen :d

Wie siehts bei euch aus ?

ps:
Da fällt mir ein das unsere Nachbarn vor zig Jahren mal 6000 DM im Lotto gewonnen haben.

Hab mal bei Alternate son total überflüssiges Kaspersky Security dingsbums gewonnen... :xmas:

Ich hatte in dem Bereich auch mal Glück. Und zwar hab ich einfach mal bei Pc Games an einem Jubiläums-Gewinnspiel teilgenommen - 3 oder 4 Wochen später kam dann per Post das gewonnene Headset. (Welches mir bis heute immer treue Dienste geleistet hat :) ) . Hatte da eigentlich echt Glück, zumal es eins meiner ersten Gewinnspiele war, an welchem ich teilgenommen hab. :)

Gruß

mein familien name ist verflucht, bei uns hat noch nie jemand was gewonnen :(

hab zuerst gelsen "habt ihr schonmal was genommen?" :fresse:

hab maln handtuch gewonnen bei ner autohaus neueröffnung :fresse:

Mal nen Taschenmesser, dass man in 2 Teile machen konnte---> Ein Teil Gabel der andere Messer :fresse:

Schon öfter mal was.

Das letzte war beim Watercool.de Weihnachtsgewinnspiel, nen HT Fusion Dual

mein opa hat anscheindn auch was gewonnen :xmas:
bekam nähmlich vor 5min die meldung das die ganze familie geld von opa bekommt :banana:

yeah xD noch mehr urlaub

nämlich mit ohne h!!

topic: Ich habe bis auf kleine Sachen wie Kugelschreiber etc nichts besonderes abgestaubt.

Kumpel von mir hat bei 9live echt schonmal was gewonnen.

Das letzte was ich gewonnen hab, ausser erfahrung, ist eine Kill You Idols - live at CBGBs CD...

Als kleines Mädchen hab ich mal nen Game Boy gewonnen :bigok:
Bei einem Mikey Mouse Gewinnspiel, an dem ich nie teilgenommen habe, zumindest nicht, dass ich mich daran hätte erinnern können.

lol ja 20€ bei Atelco :fresse:

dann diesen Advent bei mindfactory ne 1GB SD-Karte
und vor 2 Jahren mal bei pc-welt nen USB-Hub

Neulich hab ich mit nem Freund Oddset gespielt.
Wir haben 10 € eingesetzt und knapp 900 kamen raus.
Leider hab ich schon fast alles ausgegebn:
Hardware
Gta 4
etc

hab mal ein PC Spiel gewonnen bei Karstadt. War Collin McRae Rally 2.
Und öfters Sportwetten gewonnen -> Fußball. Maximum lag bei 1700€

Ein Freund hat aber vor 4 Jahren den Jackpot geknackt. Nein kein Lotto aber einen VW Polo gewonnen bei einem Losstand.

nen noctua P12 und noctua wlp beim weihnachtsgewinnspiel ^^ von cb

wie ich noch kleiner war mal so ein playmobil feuerwehr set ding xD

und mal nen noname wlan stick.. der tut gute dienste am zweitpc ^^

hab noch nix wirklich tolles gewonnen,
ab und zu mal so kleinigkeiten.

also ich so 8 oder so war habsch mal ne micky maus lampe gewonnen,
das war toll!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh