TM30
Legende
die X1900 sind einfach nicht gut!
alleine für so ne Aussage sollte man dich bannen.
Man man man. So ein Haufen gequirlte Unwissenheit... einfach unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die X1900 sind einfach nicht gut!
Man kann zwar nie genug Grafikpower haben, aber ich komm mit meiner X1900XT/512MB noch ganz gut rum, trotz 22 Zoll Widescreen.
Bei Titeln mit UE3-Engine geht eh kein AA daher reicht die Leistung grade noch so.
Bei sowas wie EP2 und CSS etc. geht sogar noch 4xAA ohne Probs.
Habe seit gut 1.5 jahren eine X1900XT drin, und bin noch immer zufrieden.
Bietet momentan noch immer genügend leistung, um alle spiele flüssig zu spielen.
Mir auch klar, aber wenn der Rest schon unter wasser ist, dann kann man sie gleich mit drunter hängen!Muss nicht mit Wasser gekühlt werden, ein fetter Kühler wie ein gemoddeter Revoltec Graphic Freezer Pro mit 120er Lüfter reicht auch![]()
Und im Crossfire räumen die Karten auch noch ganz gut ab
12463 Punkte hab ich, mit dem Quad auf 3.6Ghz und die Grafikkarten auf Standardtakt.
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=3843347
@HWKing
Naja eine X1950XT/X ist sau schnell für ne singel Karte , schrott ist eine 2600Pro/XT aber nicht die X19xxer serie....
Eagleone19
hab ne ne ATI 1er gehabt, da ich direkt von der X800XT auf die 2900XT gegengen bin, und ich bereue es nicht, die X1900 sind einfach nicht gut!
das stimmt, damit dürfte, sobalt Crysis CF unterstützt selbst dass flüssig laufen
Eagleone19
Definiere Schrott!
CF geht in CRYSIS jedenfalls mit der 3870er und 2900er![]()
Nee, Schrott nicht. Wer mit mittleren Details bei 1280x1024 leben kann (in neuen Spielen), kann die Karte kaufen. Alle die mehr wollen (und auch mehr Geld zur verfügung haben): Finger weg.
Nichtsdestotrotz ist eine X1950GT fürs fast das gleiche Geld DEUTLICH schneller!
mit meinen Karten gehts jedenfalls nicht13-15 FPS bei 1680x1050 alles auf HIGH...
:
Echt? Seit wannd as ? ich dachte das das noch nicht gepatcht wurde???
nee ich hab den 7.11er drauf. der ist zwar neuer, hat aber komischerweise nicht den Hotfix dabei...