Weltüberlastungstag , Welthunger und Überbevölkerrung

Hehe, und der Müll von 80 Millionen deutschen wird fein sortiert nach Indien oder Asien allgemein geschickt. Welch eine Überraschung, dass der Müll dort gar nicht wieder verwendet wird. Aber das ist ja dann auch nicht mehr unser Problem, wir stehen super da.

Btw. was für ein Schwachsinn mal einfach so, irgendwie die Weltbevölkerung massiv zu verringern. Wer der Meinung ist soll einfach mal mit sich selbst anfangen. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PC User
Immer nach dem Motto, ein Genozid am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - oder wie darf ich mir "Weltbevölkerung, im GANZEM, um 2 Drittel reduzieren" laut dir denn vorstellen?

Du weißt schon, dass du hier Völkermord forderst, oder?

Achja und wenn wir schon bei capslock sind - WIDERLICH!
 
Wer den PC User noch nicht auf Ignore hat, ist selbst schuld ;)
 
Ich habe nichts gegen Ausländer aber....
Dann kommen die üblichen Ängste, man würde persönlich in eine wirtschaftliche Verarmung fallen. Immer und immer wieder diese Aussagen. Der Wirtschaftsflüchtling ist geboren. So einfach macht es sich der Bürger in diesem unseren Deutschland.
Das aber wir Deutsche und auch die gesamte EU tagtäglich beherzt Wirtschaftsflüchtlinge produziert, wird natürlich wenig bis Null kommuniziert. Dies würde ja bedeuten, man müsse sein eigens Handeln und Tun analysieren. Das geht ja mal überhaupt nicht. Man müsste ja Eigenverantwortung zeigen. Nein, wer will das schon. Da ist doch der Gedanke, auch mögliche Erschießungen an der Grenze viel einfacher. Ich kann bequem weiterhin auf der Couch sitzen bleiben, während andere an der Grenze meine Verantwortungslosigkeit verteidigen, wir weiterhin die Länder ausbeuten, aus denen die Wirtschaftsflüchtlinge kommen.


Also ich als kleiner Angestellter, erzeuge sicher keinen Wirtschaftsflüchtling.
Dieses ach so kluge daher Gerede ist so zum kotzen.
Als könnte der kleine Mann etwas gegen Konzerne usw unternehmen.

AUCH DU erzeugst somit Flüchtlinge.
 
Ich finde, Aufklärung und Unterstützung in den von uns ausgebeuteten Ländern, wäre ein wichtiger Anfang...
Jedochbgibt niemand uns das recht, anderen vorzuschreiben, wie die zu leben haben..


Wahrend der Mitteleuropäer Familien mit mehr als 2 Kindern meist schon schief anguckt, teilweise als assi abgestempelt wird, sind alle andern da genau gegenteilig.


Das 7 milliarden Menschen zu viel sind, die auch noch immer länger leben und immer mehr Wohlstand mochten, wissen wir alle...

Aber einen auf thanos machen ist auch keine Lösung

freundliche Grüße :)
 
Das reguliert sich irgendwann von selbst. Wahrscheinlich auf primitive Weise, aber es reguliert sich.
 
Das reguliert sich irgendwann von selbst. Wahrscheinlich auf primitive Weise, aber es reguliert sich.

Es reguliert sich aktuell schon auf nicht primitive Weise. Die globale Geburtenrate ist seit den 70igern von 4,6 Kinder pro Frau auf heute 2,4 gefallen. Der Trend zeigt nach unten und das gilt für alle Weltregionen. Es gibt auch keine Anzeichen für eine Trendwende.

Nachdem der Resourcenverbrauch der (noch) geburtenstarken Regionen verglichen mit denen der westlichen Welt deutlich geringer ist ist es auch nicht so dramatisch. Sieht man sich die Bevölkerungszahlen in den Industrienationen an wird klar das wir hier wohl am Peak sind. Sobald die Baby-Boomer-Generation beginnt (gemäß der aktuellen natürlichen Lebenserwartung) wegzusterben werden wir wohl deutliche Bevölkerungsrückgänge erwarten können.
 
Für mich sieht der Trend eher so aus das die Geburtenrate in der Westlichen Welt immer weniger wird und der rest, der es sich jetzt schon nicht leisten kann weiter macht wie bisher, zur Not geht man halt flüchten mit garantierter all inclusive Versorgung auf Life time.

Regulieren wird es sich irgendwann, denke ich auch. Nur inwiefern? Reguliert sich der Westen selbst weg (oder hat er es schon?)
Werden wir durch die nächste Eiszeit reguliert? Oh FALSCH sorry!!! Ich meinte natürlich den Menschen gemachten Klimawandel.
Oder werden wir durch eine Religion reguliert?
 
Für mich sieht der Trend eher so aus das die Geburtenrate in der Westlichen Welt immer weniger wird und der rest, der es sich jetzt schon nicht leisten kann weiter macht wie bisher

Wenn der Trend für dich so aussieht, dann solltest du dich mal mit Statistiken und Diagrammen beschäftigen. Die sind gar nicht mal so schwer zu lesen. :hmm: 3 Sekunden auf Statista und du siehst, dass das so nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sonst gibts nix in Afrika? :)

Ich weiß nicht, wie ich darauf komme, aber vielleicht gibts da einen Zusammenhang damit: Niger zählt zu den ärmsten Ländern der Welt und nahm 2018 im Index der menschlichen Entwicklung den letzten Platz von 189 ausgewerteten Ländern ein.

Btw. wenns dich beruhight, die Kindersterblichkeitsrate ist da noch ziemlich hoch. Da bleiben keine 7 übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht der Trend eher so aus das die Geburtenrate in der Westlichen Welt immer weniger wird und der rest, der es sich jetzt schon nicht leisten kann weiter macht wie bisher, zur Not geht man halt flüchten mit garantierter all inclusive Versorgung auf Life time.

Regulieren wird es sich irgendwann, denke ich auch. Nur inwiefern? Reguliert sich der Westen selbst weg (oder hat er es schon?)
Werden wir durch die nächste Eiszeit reguliert? Oh FALSCH sorry!!! Ich meinte natürlich den Menschen gemachten Klimawandel.
Oder werden wir durch eine Religion reguliert?
Klingt für mich nach Nazi bzw AfD geschwafel

freundliche Grüße :)
 
Klingt für mich nach Nazi bzw AfD geschwafel

freundliche Grüße :)

:eek: krass, wie kommst du da drauf?
Klingt für mich nach nem linksversifftem Gutmensch. Die neigen bei fehlenden Argumenten dazu gleich die Nazi Keule zu schwingen.

Nein! Ich bin sicher kein Nazi oder rassischtisch.
Die Flüchtlingspolitik, oder das was daraus gemacht wird heiße ich nicht für gut. Das dadurch Massen an Verbrächern und Vergewaltigern die Chance gegeben wird, hier mit weißer Weste nochmal komplett neu durchzustarten. Wirklichen Schutz suchenden würde ich sehr gerne helfen.

Wenn das der neue Nazi ist dann bin ich halt einer.
 
Du stellst den Klimawandel in Frage (wie die afd)
Du behauptest, jeder Flüchtling sei ein Vergewaltiger und Co.. (ähnlich wie die afd)

Ich mochte nicht in Syrien oder einem anderen Staat da in der Nähe hausen. Ich möchte kein Krieg erleben und ich möchte in keinem Staat leben, der von allen anderen ausgebeutet wird, ohne die Chance auf gleichen Wohlstand.

Wir Europäer müssen uns damit abfinden, dass die Menschen nach jeden Strohhalm greifen um ein besseres Leben zu bekommen und das unser besseres Leben nicht mehr ewig auf Kosten anderer funktioniert.

Ja es gibt viele kriminelle, alleine deswegen wäre ich für eine Reform von hartz4
( kein Geld, nur Gutscheine, nicht lebensnotwendige Dinge versagen (keine Zigaretten, kein Alkohol,keine Genussmittel,die nicht zum Überleben wichtig sind)
Klamotten auch auf Zuteilung oder eben Gutscheine wo beschrieben wird, Hosen bis maximal x Euro usw)
Dann wurde sich das alleine regeln, aber das ist ja ange mich unmenschlich ( zwingt niemand jemand auf Kosten von hartz4 zu leben)
Aber Ausländer zu kriminalisieren, weil es Ausländer sind, das haben wir sehr erfolgreich so um 1936 schon mal versucht... da waren es keine Ausländer sondern Juden...

Die Sprüche waren die gleichen, darum ist das was du sagst, Nazi Geschwafel

freundliche Grüße :)
 
Du stellst den Klimawandel in Frage (wie die afd) stimmt. Deswegen bin ich Nazi?
Du behauptest, jeder Flüchtling sei ein Vergewaltiger und Co.. (ähnlich wie die afd)habe ich niemals behauptet

Ich mochte nicht in Syrien oder einem anderen Staat da in der Nähe hausen. Ich möchte kein Krieg erleben und ich möchte in keinem Staat leben, der von allen anderen ausgebeutet wird, ohne die Chance auf gleichen Wohlstand. möchte ich auch nicht, wobei ich mich teils schon ausgebeutet fühle in Deutschland

Wir Europäer müssen uns damit abfinden, dass die Menschen nach jeden Strohhalm greifen um ein besseres Leben zu bekommen und das unser besseres Leben nicht mehr ewig auf Kosten anderer funktioniert.ich seh uns dafür jetzt eigentlich nicht so in der Schuld an dem was in zb Syrien abgeht. Nenn mich egoistisch aber Nazi??

Ja es gibt viele kriminelle, alleine deswegen wäre ich für eine Reform von hartz4
( kein Geld, nur Gutscheine, nicht lebensnotwendige Dinge versagen (keine Zigaretten, kein Alkohol,keine Genussmittel,die nicht zum Überleben wichtig sind)
Klamotten auch auf Zuteilung oder eben Gutscheine wo beschrieben wird, Hosen bis maximal x Euro usw)
Dann wurde sich das alleine regeln, aber das ist ja ange mich unmenschlich ( zwingt niemand jemand auf Kosten von hartz4 zu leben)
von mir aus, bin ich bei dir
Aber Ausländer zu kriminalisieren, weil es Ausländer sind, das haben wir sehr erfolgreich so um 1936 schon mal versucht... da waren es keine Ausländer sondern Juden...
ebenso, bin ich voll deiner Meinung, würde ich niemals tun
Die Sprüche waren die gleichen, darum ist das was du sagst, Nazi Geschwafel

freundliche Grüße :)

abgesehen vom Klimawandel sind wir eigentlich einer Meinung, aber ich bin ein Nazi?

Wieso artet so eine lächerliche Meinungsverschiedenheit direkt zu Nazi Beschimpfungen aus?
 
die menschen moechten aus dem nahen osten weg, weil wir ihnen das oel nehmen und sie im gegenzug dafuer mit bomben bewerfen.
obendrauf kommen noch lokale konflikte.

aber klar, die wollen es sich hier nur auf kosten unseres head82 gut gehen lassen. :stupid:

ps: wenn du frustriert bist, weil du arbeitest wie gestoert aber irgendwie nicht vorran kommst, dann schau dir lieber an wie sich die realloehne und verteilung von vermoegen entwickeln.
anstatt auf ein moeglichst schwaches opfer drauf zu hauen.
 
Wo genau haut er jetzt auf ein schwaches Opfer ein ?
Woher weißt du das er frustriert ist ?
Wieso wird er gleich als Nazi beschimpft?

Lächerlich eure idiotensichen posts ....

Ne sorry nicht idiotisch das ist schon erbärmlich
 
aber klar, die wollen es sich hier nur auf kosten unseres head82 gut gehen lassen. :stupid:

ps: wenn du frustriert bist, weil du arbeitest wie gestoert aber irgendwie nicht vorran kommst, dann schau dir lieber an wie sich die realloehne und verteilung von vermoegen entwickeln.
anstatt auf ein moeglichst schwaches opfer drauf zu hauen.

Ein bisschen zu lang gefeiert am Wochenende? Irgendwas verstehst du hier nicht.

Ich hatte geschrieben das das was aus unserer Flüchtlingspolitik gemacht wird mir nicht gefällt. Sprich das schwache Opfer was ich mir rausgesucht habe ist unsere Regierung. Die Lohnverteilung stört mich momentan weniger, habe erst dieses Jahr auf eine 35h Woche gewechselt bei weniger Fahrzeit und mehr Gehalt, bin ziemlich zufrieden momentan und weit weg von Frust. Sollte aber trotzdem durch unsere Regierung auch mal angepackt werden, da gebe ich dir Recht. Ich für meinen Teil fände momentan aber wichtiger zuerst die Flüchtlings und Umweltpolitik anzugehen, da läuft so einiges schief was bald nicht mehr zu retten ist.

und jetzt nennt mich wieder Nazi von mir aus...
 
Bitte keine Politik in dem Fred!
Wer es nicht versteht und meint wir machen mal eben ALLE so weiter, hat einfach nicht das Fassungsvermögen, worum es in der Zukunft geht!
Es wird nur noch um Wasser und Nahrung gehen! Kriege (welt-) stehen vor den Türen! Massen werden überall dorthin gehen wo es noch irgend etwas gibt!
Keiner kann das ohne Krieg unter den Völkern aufhalten!
Und hier wird statt an Lösungen wieder mal die politische Keule an gewandt!
Eine Selbstbestimmte Reduzierung hat nichts mit Genozid zu tun, allerdings mit Intelligenz!
Aus meiner Sicht ist ein Kind pro Familie Weltweit, die bessere Lösung, als Krieg gegen Alle für Wasser und Nahrung!
Jetzt gibt es schon Weltweit Hunger Indien China Afrika! Was ist in 25 Jahren mit 16 Milliarden Menschen, gibt es da weniger Hunger?
Denkt mal richtig nach, bevor Ihr hier Postet! AFD, CDU, Linke ? Alles Begriffe die nicht helfen !

Gruß Harry

- - - Updated - - -

@PC User
Immer nach dem Motto, ein Genozid am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - oder wie darf ich mir "Weltbevölkerung, im GANZEM, um 2 Drittel reduzieren" laut dir denn vorstellen?

Du weißt schon, dass du hier Völkermord forderst, oder?

Achja und wenn wir schon bei capslock sind - WIDERLICH!

Nichts gelesen aber Große Worte ! Rede ist von Geburtenkontrolle! Und ja 2/3 um anderen Lebewesen hier wieder eine Chance zu geben!
Dieser Planet gehört nicht nur UNS Menschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Kind, damit bin ich schon der gute?
Aber fürs Rentensystem bin ich der schlechte...

Was ist nun besser?
Von Luft und liebe kann ich mir nichts kaufen... auch kein Brot und Wasser


Fakt ist, dass diejenigen,die mit guten Beispielen anfangen könnten, das nicht machen, weil die am Hebel sitzen um druck nach unten ausüben zu können, das die anderen das machen.


Kurz gefasst, diejenigen die ausbeuten, stecken nicht zurück...

freundliche Grüße :)
 
Ein Eindruck des Selbstverständnis der Menschen. Rente, Kinder , Wohlstand.
Das Problem ist nicht Arm Reich Links Rechts, Das Problem heißt ZUVIELE !
An einer Lösung ist da KEINER interessiert. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nicht Arm Reich Links Rechts, Das Problem heißt ZUVIELE !
An einer Lösung ist da KEINER interessiert. Darum Corona. mfg
Gebe dir voll recht. Und von welchen gibt es Anteilig von den "ZUVIELE" am meisten? Den Armen. Also sollten wir hier ansetzen. Somit wären die meisten Probleme auch erstmal gelöst.
Habe ich ja bereits schonmal geposted:

Ansonsten Frei nach dem Motto "Solution for overpopulation and global warming? - Nuclear winter"
:fresse::d
 
Ach einfach Streichholz ziehen lassen... jeder der ein kurzes hat, direkt den bolzen ins Gesicht, ohne Verhandlung, ohne Ausnahme...

Jedes zweite Holz ist ein kurzes
:fresse:
 
Ein Eindruck des Selbstverständnis der Menschen. Rente, Kinder , Wohlstand.
Das Problem ist nicht Arm Reich Links Rechts, Das Problem heißt ZUVIELE !
An einer Lösung ist da KEINER interessiert. Darum Corona. mfg

wollen wir mal die liste der länder abarbeiten, die zuviele kinder pro familie haben? da rutscht man zwangsweise in die politik. ;)
da wird gleich wieder eine ganz bestimmte keule geschwungen. ist immer so.
 
Es wird wohl nicht mehr als 10 Mrd Menschen auf der Erde geben, wenn man ihm hier glauben möchte:

 
Treffen sich zwei Planeten.
»Wie geht's dir?«
»Nicht so gut.«
»Wieso, was ist denn los?«
»Ich hab Menschen.«
»Autsch, kenne ich, aber das geht vorbei.«

ausm anderen Forum kopiert, aber passt wie Arsch auf Eimer gerade :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh