Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SFVogt schrieb:ich glaub ich werd mal das msi neo4 platinum sli probieren...cpu spannung kann man bis 1.55v + 8,3% stellen...meine samsung rams mögen sowieso nicht mehr als 2.85v spannung und laufen sogar schon mit weniger am limit...
...falls es mich "nicht befriedigt" werde ich innerhalb der ersten zwei wochen zurück schicken und das dfi nehmen![]()
Radical_53 schrieb:Merkst du denn andere Timings in Games? Merkst du 200-300MHz CPU-Leistung in Games? Als einzelnen Faktor sicher nicht. In Kombination aber bringt's Leistung.
Wenn wir schon so weit sind, "merkt man das", dann kann man auch gleich einfach das günstigste Board kaufen. Nur wenn man sich schon mal das Beste raussuchen will, dann ist das ein sehr großer Faktor.
Radical_53 schrieb:Vom OC her ist DFI dem Asus weit, weit überlegen. Aber auch das MSI ist auf dem Gebiet besserIch denke was OC angeht kann man Asus bei den SLI Boards auf die letzte Stelle schieben, auch das Gigabyte z.B. wäre da besser geeignet.
Radical_53 schrieb:1000€ für 2 Grafikkarten