[Sammelthread] welches pc-game würdet ihr gerne mal auf konsole sehen ?

DeadNade

Banned
welches pc-game würdet ihr gerne mal auf konsole sehen/zocken ?

also ich würde mir die STALKER-Reihe und Diablo 3 wünschen.
Wäre einfach genial diese spiele auf ner ps3 oder 360 zu zocken.

naja wenigstens The WITCHER 2 soll ja angeblich für konsolen erscheinen.
Das wär ja schon mal was.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Day of Defeat Source, Counter Strike Source und Doom 3 (da fand ich die X-Box Version schon gut)

fast vergessen,

Clive Barker's Undying in HD wäre mal absolut der hammer und das für ps3 oder x360. muhahaha...:love:

aber dat wird leider nie passieren........:heul:

immer noch eines der besten spiele die ich je gespielt habe. atmo war und ist heute noch einfach konkurrenzlos gut.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Diablo 3 ist wohl noch nichts entschieden - im Sammelthread findest du die News, dass Blizzard einer Portierung gegenüber nicht abgeneigt ist! :)

jep das wusste ich deswegen hoffe ich ja noch auf ein wunder :d

Diablo 1, 2 und 3 hätte ich gern als Trilogie auf PS3

Außerdem hätte ich gern das Classic Game Rollercoaster Tycoon 2 als PSN Game wird wohl aber für immer unerfüllt bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
STALKER wollte ich auch auf der Xbox haben :)
Aber zum Glück ist "STALKER2" auch für die Konsolen geplant ;)

STALKER wollte ich auch auf der Xbox haben :)
Aber zum Glück ist "STALKER2" auch für die Konsolen geplant ;)

Das ist ne sehr gute Nachricht!! :fresse2: Aber wieso 2? Ein ganz neuer Teil? Teil 2 gibt es auf PC ja schon.

Interessant wäre auch ein Flugsimulator ala Microsoft Flight Simulator X :p

Zuletzt bearbeitet:
Diablo 1, 2 und 3 hätte ich gern als Trilogie auf PS3

Außerdem hätte ich gern das Classic Game Rollercoaster Tycoon 2 als PSN Game wird wohl aber für immer unerfüllt bleiben.

Das Spiel willst du dir wirklich mit Pad antun?

Diablo 1 ging damals gut auf der PS1 und Baldur's Dark Alliance und Champions of Norrath von Snowblind Studios haben sich perfekt auf der PS2 spielen lassen.

Würd mir eigentlich nur die Modbarkeit wie bei UT3 für die Konsolen wünschen. Bei UT3 lassen sich die diverse PC-Mods mit einem Tool umwandeln und auch mit der PS3 Version starten, wie z.B. neue Modis, Maps, Skins, 3rd Person Cam usw. ;)

Das Spiel willst du dir wirklich mit Pad antun?

Wie schon Skip sagte, gings mit PS1 damals auch gut also warum nicht? Strategiespiele/Wirtschaftssimulationen gehen auch sehr gut siehe Savage Moon, da war mir komplett egal ob ich mit Maus oder Pad spiele weil es perfekt umgesetzt wurde. So würde es auch bei RCT2 gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh