Hey!
So, also ich hab nun die 64er Variante drauf (wegen der 4 Gb Speicher). Bis auf den FingerPrint Reader geht alles und aktiviert ist es auch.
Ich hab aber nun schon die nächste Frage:
Gilt für das Notebook auch die 2-Wochen Rückgabefrist? Auch wenn ich es benutzt habe und ein anderes Betriebssystem installiert habe?
Bin irgendwie nicht wirklich zufrieden. Habe extra ein relativ teures Notebook gekauft, hab das beste Display genommen und so weiter. Trotzdem bin ich enttäuscht. Damals, von meinem FSC Amilo 3438G war ich anderes gewohnt.
Hier mal ein paar Probleme:
1) Das Notebook kommt mir sehr langsam vor. Man hat immer das Gefühl, an einem Notebook und nicht an einem PC zu sitzen. Vista ist teilweise lahm, Spiele nicht so schnell wie ich es von einer 8600 GT erwartet hätte. Das Gefühl hatte ich bei meinem alten NB nie. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass das teilweise an Vista liegen wird. Aber damit wird's nunmal ausgeliefert.
2) Das Display hat jetzt schon in meinen Augen grobe Probleme mit der Helligkeitsverteilung. Bei dunklen Bildern fällt ein heller Streifen im unteren Bild auf. So ein Helligkeitsproblem kann es doch nicht bei einem so teuern NB geben? Mein TFT am PC bekommt solche Streifen auch langsam, aber der ist auch drei Jahre alt!
3) Das Notebook ist extrem laut. Von einem Dell, welches so hoch gelobt wird, hätte ich wirklich mehr erwartet. Klar, ein NB Lüfter kann bauartbedingt nicht so leise sein, aber dass selbst im Officebetrieb der Lüfter alle paar Minuten anspringt nervt mich jetzt schon! Auch wenn der Vergleich hinkt, dass war bei meinem Fujitsu Siemens Notebook lange nicht der Fall! Und sonderlich warm ist es hier nicht (15 ° C).
Nun könnte ich mich noch über Vista auslassen, ich weiß einfach nicht wie man auf dieses Betriebssystem setzen kann. Aber dass lasse ich nun einfach mal weg. Und das Display ist doch etwas hochauflösend, aber gut, dass habe ich selbst ausgewählt. Und mir fällt sicher noch mehr ein....aber das muss erstmal reichen!
So, meint ihr ich kann das Notebook im Rahmen der 2-Wochen zurück schicken?