[Kaufberatung] Welches µATX-Board?

Reese23

Neuling
Tach zusammen,

bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammen zustellen und möchte ein µATX-Board verbauen. Ich möchte das beste Board welches derzeit am Markt zu haben ist, vorzugsweise von ASUS (immer gute Erfahrungen gemacht) muss aber nicht unbedingt. Geld spielt keine Rolle :shot: ...!
Was könnt Ihr mir da empfehlen? SLI wird nicht unbedingt benötigt, vielleicht schränkt das die Auswahl etwas ein.

________
EDIT

CPU Sockel 775. Hatte ich vergessen: :-)

Vielen Dank schonmal für die Tipps.

Grüße, Reese

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim MSI G33M FI sollte auch C1E + Eist mit Vcoreerhöhung funktionieren

beim Gigabyte G33-Ds2r könntest du sogar crossfire nutzen :bigok:

Hallo läute ich buddle mal diesen Fred aus...

Ich habe mich soweit informiert aber ich kann mich nicht zwischen den Asus P5E VM HDMI und den Gigabyte GA-G33M-DS2R entschiden. Zu welchen würdet ihr mir raten und warum? Das Board soll in einen 350er Lian seine Heimat haben und der C2D 6600 mit einem Mini Ninja bei Lanune gehalten werden. Später soll ein Quadcore sein Platz übernehmen aber das dauert erstmal... Atm habe ich 2GB MDT Ram der soll mit übernommen werden, da 4GB erstmal kaum ein Nutzen hat.

Würde zum DS2r raten, da es 1. günstiger und 2. besser für OC ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh