Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kühlleistungsjäger: Thermochill
Optikjäger/Verarbeitungsjäger: Watercool HTSF
Flachmann: Black ICE GT Stealth (vorher spülen!)
Die ersten beiden performen am besten mit sehr langsamen Lüftern, der BI GT mag es gerne etwas schneller.

An die HTSF/Thermochill tripples kommt derzeit nix ran (guter Durchfluss und enorme Kühlleistung auch bei niedrigen Lüfterdrehzahlen). Dazu nen Satz Yate Loon oder SFlex-Lüfter und Du hast Ruhe (im wahrsten Sinne...)
Welche EBM-Papst Lüfties hast Du denn?
Grüsse
WC

aber wenn du tatsächlich 40° hast, würde es sich auch empfehlen du hast lüfter die dir 1500rpm als reserve machen bei 12V und halt sonst bei 5/7 V drehenAlso bei mir hat er reingepasst!also sollte ich zum HTSF greifen ? kann jemand sagen ob der ohne probs oben ins CM Stacker gehäuse passt?
hypo

Irgendwo hat KoxBox da nicht ganz unrecht, mehr als dir die Yate Loons empfehlen geht nicht.KoxBox schrieb:Du stellst dich vielleicht komisch an Logitech .....
Nach mehrmaligen Aussagen wurden dir die Yate Loons empfohlen.
Trotzdem kommst da wieder mit dutzenden anderen Herstellern, die nur Scheißlüfter bauen (z.B.Enermax). Nichts für Ungut , dir sollte klar sein dass Herstellerangaben meist absoluter Schwachsinn sind und man sie sich ganz tief irgendwo reinstecken darf

Wenns Dir nur um Durchsatz geht, hätte ich was für dich:nein ich stelle mich nicht komisch an !! nur der eine sagt zu mir papst .. der andere yate loon... ich weiß ja nicht welche nun wirklich gut sind !!! und sagt mir nicht ich solle sie auf 5 volt laufen lassen !! ich will leistung und nicht nur so leichtes gepuste!

Locker werden Du noch musst!ich bin nur grad etwas genervt