Welcher tripple radi?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich dachte hier halt an das Optmum an Kühleistung, klar schafft das auch ein günstigerer Radi.

ja ich möchte wirklich gute temps !! da ich am dachboden wohne und im sommer hat es schon manchmal.. ( 40°C ) ...also ihc möchte schon reserven für eventuell cf oder sli .. für e6600 .. mainbord .... graka
Hinzugefügter Post:
aber keinen chiller oder kokü !!! es kommt nur ein tripple oder dual in frage . ( naja lieber ein tripple!!

Zuletzt bearbeitet:
dann nimm den Thermochill wenn es vom Budget her passt (und intern sein soll).

aufjeden fall INTERN :) :) :drool: .. aber wie schauen dann die temps aus ?
Hinzugefügter Post:
is noch jemand da ?

Zuletzt bearbeitet:
Kühlleistungsjäger: Thermochill
Optikjäger/Verarbeitungsjäger: Watercool HTSF
Flachmann: Black ICE GT Stealth (vorher spülen!)

Die ersten beiden performen am besten mit sehr langsamen Lüftern, der BI GT mag es gerne etwas schneller.

Was passiert wenn man ihn nicht spühlt und irgendwelche teilchen in der WaKü rumschwimmen und die Pumpe ab und an ein wenig rattert? ^^
Was für teilchen sind das? Kleine abgeplatzte Lackstückchen?
Ich glaub ich werde gleich die komplette WaKü nochma auseinander bauen :p

An die HTSF/Thermochill tripples kommt derzeit nix ran (guter Durchfluss und enorme Kühlleistung auch bei niedrigen Lüfterdrehzahlen). Dazu nen Satz Yate Loon oder SFlex-Lüfter und Du hast Ruhe (im wahrsten Sinne...)

Welche EBM-Papst Lüfties hast Du denn?

Grüsse
WC

wo bekommt man den HTSF? ich finde überall nur den HTF3 :(

sind auch nicht schlecht, jedoch hast du da wenig luft nach oben und unten!

vom optischen eienr der geilsten lüfter zurzeit ;) aber wenn du tatsächlich 40° hast, würde es sich auch empfehlen du hast lüfter die dir 1500rpm als reserve machen bei 12V und halt sonst bei 5/7 V drehen

also sollte ich zum HTSF greifen ? kann jemand sagen ob der ohne probs oben ins CM Stacker gehäuse passt?

hypo

Du stellst dich vielleicht komisch an Logitech .....
Nach mehrmaligen Aussagen wurden dir die Yate Loons empfohlen.

Trotzdem kommst da wieder mit dutzenden anderen Herstellern, die nur Scheißlüfter bauen (z.B.Enermax). Nichts für Ungut , dir sollte klar sein dass Herstellerangaben meist absoluter Schwachsinn sind und man sie sich ganz tief irgendwo reinstecken darf :d

Loonies wenn du billige Lüfter suchst.
Silver Lightnings oder Revoltec Dark Blue/Red wenn du gute, leise und beleuchtete Lüfter suchst.
Enermax Warp, wenn du willst, dass dein Radi beim Anschalten abhebt :drool:

nein ich stelle mich nicht komisch an !! nur der eine sagt zu mir papst .. der andere yate loon... ich weiß ja nicht welche nun wirklich gut sind !!! und sagt mir nicht ich solle sie auf 5 volt laufen lassen !! ich will leistung und nicht nur so leichtes gepuste!

KoxBox schrieb:
Du stellst dich vielleicht komisch an Logitech .....
Nach mehrmaligen Aussagen wurden dir die Yate Loons empfohlen.

Trotzdem kommst da wieder mit dutzenden anderen Herstellern, die nur Scheißlüfter bauen (z.B.Enermax). Nichts für Ungut , dir sollte klar sein dass Herstellerangaben meist absoluter Schwachsinn sind und man sie sich ganz tief irgendwo reinstecken darf
Irgendwo hat KoxBox da nicht ganz unrecht, mehr als dir die Yate Loons empfehlen geht nicht.
Wenn du auf Nummer sich gehen willst, bestell dir alle Lüfter die dich interessieren und teste sie.
Da du ja laut Fernabsatzgesetz 14 Tage Rückgaberecht hast, ist damit auch keinerlei finanzielles Risiko verbunden. ;)

Achja, du brauchst mich nicht "siezen" wenn du mir eine PN schreibst, im Internet ist das "Du" üblich, jedenfalls so lange es nicht ins Geschäftliches geht. ;)
In allen anderen Fällen wirkt ein "Sie" nicht unbedingt unhöflich, aber zumindest befremdlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetz mach mal net auf "Dicke Eier" Logitech...

Das kann man auch in einem anderen Ton sagen, nur weil dir das jetz nicht passt, musst du nicht gleich aufregen:fire:

Übrigens wurde dir eigentlich in Sachen Lüfter geholfen. Wie du lesen kannst, sind die meisten bzw. fast alle für Loonies bzw. Revoltecs und SL. Wenn du mal wenigstens alles genauer lesen würdest...
Naja wenn man schon Hilfe braucht, dann sollte man sich schon einigermassen benehmen aber das gilt ja hier nicht mehr im forum :(

ich meine es ja nicht böse, entschuldigung

ich bin nur grad etwas genervt

Dann musst du das aber nicht hier rauslassen, wir können nichts dafür. ;) :rolleyes:

ja klar .. du hast recht .. ich habe ja keine bösen absichten .. nicht mal ne spur

nein ich stelle mich nicht komisch an !! nur der eine sagt zu mir papst .. der andere yate loon... ich weiß ja nicht welche nun wirklich gut sind !!! und sagt mir nicht ich solle sie auf 5 volt laufen lassen !! ich will leistung und nicht nur so leichtes gepuste!
Wenns Dir nur um Durchsatz geht, hätte ich was für dich:

SILVERSTONE FM121

Durchsatz satt! Hab noch 3 neue davon hier rumliegen ;)

ich bin nur grad etwas genervt
Locker werden Du noch musst! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
so nun bin ich wieder ganz locker .. nach einem schönen entspannungsbad:d

Ich seien stolz auf dich mein sehr junger Padawan. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh