Welchen Treiber für 9800pro

OliB

Neuling
Hab mir jetzt ne 9800 pro geleistet.
Kann mir da jemand einen Treiber empfehlen.
Die Karte läuft im Moment mit den original Treibern.
Ist übrigens eine Sapphire.

Danke schon mal im Vorraus ;) ;) ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JO, der neueste Omega Treiber soll sich ganz gut machen, ich benutze immernoch den Omega mit 3.9er Treibern!

jetzt mal ne blöde frage:

gebt unterschiede zwischen omega Cata4.3 und ATI Cata4.3 treibern?

Original geschrieben von Performer
Der Omega soll wegen minimal besserer Bildqualität ja langsamer sein, in einem
Vergleichstest konnten aber glaube keine Unterschiede festgestellt werden. :fresse:

Haste dir das selbst ausgedacht...

In allen Tests die ich kenne wo OMEGA und CATALYST wie dem auch der DNA getestet wird...ist der OMEGA auch trotz besser Qualität trotzdem bis zu 5FPS schneller...auch mehr sind drin....im 3DMark und anderen Benchmark Programmen ist der OMEGA auch schneller.

es gibt doch noch gar kein 4.3'er omega!? :hmm:

bei mir isses der cat. 4.3

der ist doch langsamer als der 4.2 und der ist schon langsamer als die 3.x

ISt jetzt nur die Frage welcher der schnellste von der 3.x ist

Original geschrieben von TobiasAlt
der ist doch langsamer als der 4.2 und der ist schon langsamer als die 3.x

ISt jetzt nur die Frage welcher der schnellste von der 3.x ist

bei mir nicht ...

bei den 3.x war der 3.7'er der schnellste.

Zuletzt bearbeitet:
warum habe ich probs mit cat 4.3 ?
kann man den omega ohne weiteres inst. und danach wieder den cat. oder ist format c angesagt ?

@ performer
da ist doch der cat. 4.1 treiber. den habe ich jetzt drauf. als ich den 4.3 inst habe hatte ich probs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh