Welchen Speicher kaufen ?

SpEz

Neuling
HI

Gibt es noch was besseres als die Corsair Dominator PC2-6400C4D ?
Will auch etwas optisch gutes in meinem Gehäuse haben.

Die von OCZ,GEIL,G-SKILL usw. sehn alle gleich aus... gibts noch andere ausser die?

Habe noch die Corsair XMS2-PRO PC2-6400C5... aber für das Geld was die kosten kann ich
mir die Dominator C4D holen und es bleibt noch etwas Geld für nen Cooler Master GeminII.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sind alle anderen besser oder gleichwertig mit dem Corsair Dominator PC2-6400C4D, zumindest in der Preisklasse... Eine "Besten"-Garantie gibts eigentlich nur bei CellShock. Nur die Optik ist halt Geschmackssache, kommen den Dominator aber am nächsten.

wenn einer interesse hat kann er sie haben. kann noch nich aufn marktplatz ;)

270€ inkl. Versand 3 monate alt.
in der signatur steht alles über den speicher

immer diese überzogenen Preisvorstellungen... tststs

denkst du ausser dir ist geistig niemand in der Lage bei Geizhals nachzuschlagen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh