Welchen Ram kaufen ?

Dukus

Neuling
Hallo

Ich hab mir den Cpu E6400 und das Mainboard MSI 975X Platinum Power Up gekauft. Jetzt wollt ich mir noch den Ram G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ kaufen, aber die Rampreise sind ja zur zeit leider nicht mehr nett :(

Gibs da ein vergleichbaren Ram der etwas billiger ist? oder doch lieber noch ein paar Wochen warten und schauen ob der Preis sinkt?

Gruss :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab dein wünschpaar :d
erst eine woche alt, wegen konflik mit meinem bios, benutzt ich noch meine alte speicher.

noch mit altem Preis zu haben!!!

Siehe

sonst geht dieses paar zurück zu laden!(14 Tage frist ;))

ich kann nur warten empfehlen. nach weihnachten gehen die preise erfahrungsgemäß runter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh