Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Internet Browser nutzt ihr?

• Internet Explorer

Stimmen: 26 28,6%
  • Netscape Navigator

Stimmen: 2 2,2%
  • Opera

Stimmen: 25 27,5%
  • Mozilla

Stimmen: 27 29,7%
  • andere

Stimmen: 11 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IE 6.0.2

is der absolute mist. stürzt öfters mal ab wenn ich Links folge z.B. bei google

Hab mal andere gewählt.

Benutze Avant Browser, ist einen IE Aufsatz der ungefähr
die gleichen Plugins wie Opera bereitstellt. Echt SUPPI das Teil.

ich nutz IE6 aber bin kurz davor auf den Mozilla 1.4 umzusteigen...

Ich benutze auf Arbei tund zuhause den Mozilla. Gefällt mir gut, ist stabil und bietet das sehr nützliche Feature des Blockens von unerwünschten Popups.

ich benutze nur noch opera 7. ein vorteil ist, dass man nur noch ein fenster offen hat wo die einzelnen seiten dann drin sind. man braucht nicht mehr die ganze taskleiste voll zu haben... das highlight sind aber die shortcuts... um eine seite zu schliessen hält man z.b. nur die rechte maustaste und fährt nach unten dann nach rechts. am anfang etwas verwirrend und langsam, mit der zeit macht man aber nichts anderes mehr. es gibt natürlich noch viele andere shortcuts, aber mir reichen 4 oder 5. und wer dieses feature nicht nutzt ist selber schuld ;)

ich benutze auch nur noch opera 7. mit der sechser version war ich aber garnicht zufrieden aber die siebener is einsame spitze bis auf den grosse ressourcen-verbrauch ist er echt super. ich finde er ist übersichtlicher, schneller und hat ein geniales skinsystem.

Zuhause und im geschäft den Mozilla. Im geschäft ist es bei uns pflicht Mozilla anstatt IE zu benutzen. Eigentlich man darf alles ausser IE benutzen, nur supportet wird nur Mozilla.

Gruss H.-J.

Ich benutze seit einigen Wochen Mozilla 1.4! Bin sehr zufrieden.

Zwischendurch auch mal den MozillaFirebird.

Avant Browser - ist einfach super.

Iich benutze Seit längerem Firebird und das dinf funzt suba , pop up block , ad block , tabbed browsing m stabil und schnell ....was will man mehr ?

Mozilla ist meiner meinung nach gar nicht so schlecht. allerdings fehlen mir ein paar optionen, die ich von opera her kenne. deshalb surfe auch ich mit opera. :)

wie man an meinem avatar erkennen kann. ;)

ICh hab früher auch ein paar ältere Operversionen, hatte aber immer Probleme das Seiten nicht so angezeigt werden wie sie gehören. Also welche mit Flash und so nem Zeugs. Ist das inzwisachen Behoben? Weil sonst fand ich Opera echt gut.

Derzeit nur Opera. Wenn ne Seite halt nicht korrekt wiedergegeben wird, muss ich halt mal den IE benutzten, aber generell nur Opera!

so ma refresh ^^

6479firefox.jpg

IE 6.02. Alles andere ist feige! :d:d:d

Ich benutze Firefox und bin sehr zufrieden damit, vorallem die Version 0.9 hat es mir angetan - einfach klasse.

ich sag nur Opera :d find ich am besten- hat zwar ne paar kleine macken aber immer noch besser als ie

jo der opera ist mein absoluter favorit nachdem der ie anfing mir seiten beim start anzuzeigen die ich noch nie zuvor im leben gesehen hatte. tolle sicherheitslücke:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh