[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

@KGT - Burn Notice hat so viel Spass gemacht... :d
Alleine schon wegen Sam Axe (Bruce Campbell) und seinen Ladyfriends.

• Danke
Reaktionen: KGT
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorschläge in Bezug auf Burn Notice, also Serien wo auch ein übergreifender Handlungsstrang existiert.

Person of Interest
The Wire
The Shield
Breaking Bad (+ Better Call Saul)
Bosch
(Suits)
Jack Ryan
Dexter
Justified
(White Collar)

Ballard S01E01: 7/10

Direkt der erste Eindruck nach ein paar Minuten: Riecht irgendwie nach Bosch-Universum - so war es dann auch. Zweiter Eindruck: Schmeckt wie die glattgebügelte Version von Dept. Q. Maggie Q sitzt in einem Keller, löst Cold Cases und hat einen nervigen Chef. Statt einem Jeep Cherokee von Bosch gibt es einen ähnlichen Toyota. Die Teamcharaktere erscheinen erst einmal ganz interessant, bunt gemischt; gefällt mir gut. Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt und ob sie alleine "laufen" kann, insbesondere mit der eher emotionslosen/neutralen Maggie Q.

Extra nervig: 3x Werbung dank Amazon Prime.

Zuletzt bearbeitet:
See Reich der Blinden 10/10
Ich hatte die Serie überhaupt nicht auf dem Schirm und nur durch Zufall bin ich darauf gestoßen.
Die Idee der Story finde ich Klasse und Sie super umgesetzt.
Es gibt nicht viel Serien, wo ich in 3 Nächten alle 3 Staffeln anschaue.

The Penguins, 8/10,

wenn man bedenkt, das es im Pattison Batman Universum spielt, was ich wirklich sehr schlecht fand, ist The Penguin ganz gut gelungen, Farell hat auch eine ausgezeichnete Leistung abgeliefert.

Ballard Season 1: 6,5/10

Kann man sich definitiv angucken und ist auch weitgehend eigenständig von Bosch mit ein paar Berührungspunkten. Maggie Q spielt (wie so oft) solide, sachlich, unaufgeregt. Die Serie lebt eher von der Teamdynamik bzw. ihren Kolleginnen und Kollegen. Seitens der Story bekommt man Standardkost mitSerienkiller + korrupte Cops in Schema F serviert.

Murderbot Staffel 1 Folge 10

9 von 10

Ja, die Serie ist auch hier Vielen bekannt und mehrfach erwähnt bzw. sogar empfohlen worden.
Aber speziell diese Folge war für mich einfach ... wow.

Soviel Menschlichkeit und Emotionalität, vom Androiden und "seinen" Menschen auf hohem Niveau thematisiert und gespielt.
Er weiß gar nicht, wie sehr er sich menschlich verhält oder denkt. Und das macht ihn nur noch menschlicher.

Infiltration 6/10

Solide Syfy Serie die nach 2 Staffeln aber mehr Fragen offen lässt als beantwortet😅

Love, Death and Robots S04 - 2/10

Das war nix. Ständig nur dieses religiöse oder Sex. Langweilig. Die meisten Episoden unlustig und teilweise auch schlecht animiert

Man könnte meinen die Ideen gehen aus.

Gefühlt haben sie die Staffel vom Praktikanten machen lassen. Neue Episoden von den 3 Robotern zb wären auch besser als ständig nur KI, Katzen und Religion plus Sex

Naja auch bei secret level waren ja Hit und miss dicht beieinander. Glaube sowas auf hohem Niveau zu halten ist nicht leicht...

Mag sein, aber die Latte lag halt relativ hoch und in Staffel 4 ist keine richtig gute Folge dabei, abseits vielleicht der Spider Rose Folge, die aber viel zu promt geendet hat

Der Rest wirkte weder vom Thema sonderlich ausgeklügelt, noch von anderen Aspekten

Dann lieber lassen oder mehr Zeit investieren, meine Meinung dazu und mein Kumpel hat es, ohne Absprache, genau gleich empfunden

Mobland - S1 F1-8 | 9/10

Rundum und kurz gesagt einfach Geil gemacht und Top Schauspieler, dazu Spannung Pur. Wer im Weg steht, wird einfach weggeräumt, typisch amerikanisch. 🤣 Die Serie fing schon heftig an und wird glaube ich genauso heftig enden. Kurz gesagt ich liebe es zu gucken. :coolblue:

Soweit ich weiß ist es eine Britische Serie, mit zum Großteil Britischen Darsteller. 😉

Passt ja alles, ein tolles & schräges Team. 😂

Spielt doch auch in England (London)

MobLand Staffel 1 - 8,5/10 hat mir echt gut gefallen, Tom Hardy passt super in die Rolle, bin gespannt auf Staffel 2

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gestern abend noch zwei Folgen gesehen, ist momentan wirklich meine Lieblingsserie. Die Gradlinigkeit von Harry ist einfach voll nach meinem Geschmack. Nicht immer dieses ewige Gelaber. Auch andere Charaktere handeln anstatt zu labern, wirklich erfrischend.

Hatte bisher noch nicht das Gefühl eine Filler Folge gesehen zu haben. Also wenn ich auch keine 10/10 vergebe, so ist Mobland sicherlich ne stabile 9.

Dito, der gute Harry, genau mein Favorit in der Serie. :love: Hätte nicht gedacht das die beiden alten Mafia Säcke noch so interessant werden können. :d

also ich fand die erste Staffel eigentlich besser, dieser Hotel Manager war erste Sahne :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh