V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Mit der ersten Staffel geh ich noch mit, der Rest war für mich nur noch Käse. Wurde glaub ich auch von anderen Leuten geschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitiv gut, schade dass es nach der sechsten Staffel keine Fortsetzung gab.The Expanse S04 9/10
Schon echt gut...
Eine interessante Idee, aber schwache Umsetzung. Je weiter die Serie läuft, desto langweiliger wird sie. Die 3 Staffel ist der Gipfel, die reinste Seifenopera. Wie bei Lost und Rückblenden, die für die eigentliche Geschichte NULL Relevanz haben, aber extrem verlängern."From" starker Beginn, lässt Etwas nach, bleibt aber lange interessant.
bei mir isses auch das Jahr von Taylor Sheridan und ich bin bei Mayor mit der dritten Staffel durch. Hat sich gut gehalten, ich kann nicht wirklich sagen dass die Staffeln abgebaut hätten, eher im Gegenteil. Erzähltempo ist halt gemächlich, also nix für knall-bumm-Action Fans. Aber das ist ja bei Yellowstone und co auch nicht anders.Mayor of Kingstown
Dachte anhand des Covers und Titels, dass es sich wirklich um ein Polit-Drama mit Renner als Bürgermeister einer Kleinstadt handelt, was mich erst etwas zögern ließ und wäre es keine Taylor Sheridan Serie hätte ich sie aufgrund meiner dämlichen Vorannahme geskippt🤦🏻♂️
Oh Boy, I was seldom so wrong in my Life!
Für die erste Staffel glatte 9/10.
Ich liebe, wie Sheridan durch all seine Serien, neben der knallharten Story und Action, Sozialkritik und US-History beiläufig thematisiert. Das macht seine Werke so gut mehrschichtig und tief.
Wobei ich die zweite Staffel doch stellenweise zu langatmig und repetetiv empfand. Gerade wenn man es bingt, fällt es schon auf und spätestens beim dritten Knastgespräch zwischen Mike und Bunny nervt es langsam, wenn es wiedermal heißt "Wann holst du mich hier raus!".bei mir isses auch das Jahr von Taylor Sheridan und ich bin bei Mayor mit der dritten Staffel durch. Hat sich gut gehalten, ich kann nicht wirklich sagen dass die Staffeln abgebaut hätten, eher im Gegenteil. Erzähltempo ist halt gemächlich, also nix für knall-bumm-Action Fans. Aber das ist ja bei Yellowstone und co auch nicht anders.
Würde dem Ganzen ne 7/10 geben.
Würde ich so unterschreiben. Habe jetzt bis und mit Folge 4 gesehen und bin mal seit langem wieder richtig angefixt. Gab es schon lange nicht mehr bei einer Serie, dass ich am liebsten Folge und um Folge suchten wollte.Landman (Paramount+) 8/10
Taylor Sheridan ist einfach mein Mann. Noch keine schlechte Arbeit von ihm gesehen. Ich mag einfach die Erzählweise, die Charaktere, die hübschen Mädels, die Locations, das weite Land, die harte Arbeit... ohne viel Gequatsche wird die Story dennoch konsequent nach vorne getrieben. Dazu kommt das permanent hohe Production Value. Keine billigen Special FX.
[...]
Secret Level E01 bis E08
Tja ja also sind coole Trailerfilme / Kurzfilme.
Irgendwie hatte ich erwartet / gehofft das es etwas mehr wird als nur Kurzfilme.
Optisch echt eine wucht, aber einiges auch irgendwie etwas zusammenhanglos?
Weiß nicht. Fehlen mir grade die passenden worte.
Am besten selbst schauen und urteilen.
Am besten gefallen haben mir Warhammer, Crossfire und Armored Core.
Crossfire könnte für mich auch ein CoD Film sein.
Würde ich so auch im Kino gucken.
Hatte irgendwie auch krasse The Division vibes.
Hätte mich nicht gewundert wenn es auch in die richtung gegangen wäre.
Hm, die erste fand ich richtig gut und sehr nah am Roman.. Bin ich mal auf die zweite gespannt.Von der 2ten sind bisher 4 Folgen rausgekommen und die sind echt langweilig. Alles am Thema vorbei.
The Peripherals 8/10
Ging 2022 komplett an mir vorbei. Schade, wieder eine gute Serie, die nach der ersten Staffel abgesetzt wurde. Das Ende ist irgendwie halb abgeschlossen, halb Cliffhanger. Man wird zumindest nicht komplett im Regen stehen gelassen und kann sich das Ende zumindest ausmalen.
The Expanse S05 10/10
Schade, das es bald endet, aber Bücher 7-9 sind schon bestellt...