Welche platte ist besser?

Y

Yudai

Guest
Hallo habe heute vor meine alte defekte platte bekommen und zwar eine
WD2500KS und jetzt frag ich mich ob die vielleicht besser ist als meine Samsung habe mal von beiden einen Long Bench mit HD Tach gemacht!
und Auf der samsung ist halt alles installiert und so! und die WD ist leer nur formatiert! am besten kugt ihr einfach den screen an ich denk die Samsung is besser oder?

http://img225.imageshack.us/img225/2687/hddsqs4.jpg

mfg
KingB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen, nimmt sich nicht wesentlich was...

Höhere Burstrate, aber geringfügig weniger Speed durchschnittlich... Ich würd' die WD als zweite Platte einbauen und die Samsung so lassen wie sie ist und gut...

Zuletzt bearbeitet:
ja könnte sie aber auch mein barebone mache da is noch ne ide drin hat aber auch sata is am2 rechner
Hinzugefügter Post:
hab nämnlich bei der samsung nämlich nur ca. insgesamt 110Gb voll
und wenn die samsung für windows dann wären da ja nur vielleicht 50 gb mit eigene daten voll und bei der anderen au nur so 50 wär ja auch doof aber würde mehr leistung beingen oder?

Zuletzt bearbeitet:
echt kein plan was machen soll ob beide rein mach und die samsung als sys platte nimm und die andre für programme (merkt ma da die mehr leistung?) oder ob sie in den barebone machen soll helft mir bitte mal bei der ernscheidung kommt glei noch screen von der 120gb samsung denk is ja au net schlecht http://img484.imageshack.us/img484/5953/idejs5.jpg

ist kein wesentlicher unterschied;) würde sagen das du es dir aussuchen kannst, denn durchschnitt ist gleich und auch der burst, was mich ein bisschen iritiert ist die cpu last!! sollte eigentlich geringer sein;)

mfg xymon

nimm die WD, wegen der etwas besseren Zugriffszeit.Ob merkbar ist, glaub ich nicht.

ja frage is ja jetzt noch ob die WD in mein barebone machen soll und da die IDE raus oderob beide sata bei mir rein mach und eine als system platte nimm und eine für programme njur is weng verschwendung da ich net mal die halb 250er samsung voll hab aber wenn spürbar mehr leistung bringen würde?

deswegen hab ich ja gefragt ob die ide samsung von meinem barebone noch gut ist

merken tust du da eh nix, selbst ne raptor merkst nicht gross da weindows sich ja eh schön zumüllt wird das auch mit der zeit langsamer

ja mein ja ob des was an leitung bringen würde mit den 2 platten in meim hauptrechner ob des den rechner schnell machen würde

oder ob des kaum unterschied macht?

Wird nicht für 15% reichen, also merkst Du es auch nicht, und das sage ich obwohl ich die Aufteilung von Windows/Programmen/Daten über mehrere Platten durchaus für sehr sinvoll halte.

gut die daten wären ja automatisch auf der windows platte und die programme und die sicherung auf der 2ten platte nur is iwie verschendung 500GB für ca. 120gb daten
wenn ich jetzt ne raptor mit 74GB hät für windows und daten und dann als 2. die samsung wär des au net schlecht!
gut iwie würd des au gern machen mit den 2 platten nur halt die speicherplatz verschwendung und ne sata platte in mein HTPC barebone wär ne sata au net schlecht nur die 120er ide is au net so schlecht iwe und 2 ide platten hätte ich ne 30er Maxtor diamond max 8 und halt die 120er samsung mann weis voll net was machen soll :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh