Welche dieser 3?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd die msi nehmen da die eine manuelle lüftersteuerung hat ABER aufpassen es sind welche in den markt gelangt die nur 12 statt 16 ud 5 statt6 spixel/vertex -shader einheiten ham

wenn die alle drei 2,0ns speicher draufhaben, die msi weil die kühlung besser ist (wenn die abgebildete wirklich drauf ist)
ansonsten die mit 1,6ns speicher, da ist die warhscheinlich sehr groß dass der speicher 1200mhz macht

Ich würde mir in der Preisklasse eher ne X800XL zulegen,aber wenns unbedingt ne 6800 GT sein muss,dann würde ich persönlich die PNY nehmen.

Wenn du irgendwo günstig ne XFX findest ,nimm die !

Gainward würde ich nicht nehmen,der Kühler ist übelst laut.
Die Leadtek mit dem dicken Vollkupferkühler ist übrigens recht leise,hab die mal als Ultra-Variante gehabt.

Bei geizhals ist die XFX ab 299 drin,die lässt sich sehr gut übertakten

ich sehe dass die PNY für 280€ bei n-o-s-k-i-t gibt, also das finde ich ein verlockendes angebot, auch wenn ich PNY bisher gar nicht Karte, suche eine Karte für meinen Kumpel, ich ahbe eine gemoddete A400LE, aber die ist halt nicht ganz so schnell wie eine 6800GT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh