Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ist das wenn ich eine übertaktete CPU gebraucht kaufe... muss ich da was wissen.. z.b geht die schneller kaputt , wie ist es mit der restgarantie kann man eine übertaktete cpu nachweisen...oder was gibts da für sachen die ich wissen sollte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is wayne, garantie is weg hab aber noch nicht erlebt das eine cpu vom takten kaputt geht.
ausser die alten northwoods
aber wenn temps und spannungen ok sind kannst nix falsch machen
ob mann da was nachweisen kann bin ich mir nicht sicher, aber intel/amd hat bestimmt möglichkeiten es rauszufinden
is wayne, garantie is weg hab aber noch nicht erlebt das eine cpu vom takten kaputt geht.
ausser die alten northwoods
aber wenn temps und spannungen ok sind kannst nix falsch machen
ob mann da was nachweisen kann bin ich mir nicht sicher, aber intel/amd hat bestimmt möglichkeiten es rauszufinden
Nein wie soll denn die CPU übertaktet sein?
Dafür müssten die selben Einstellungen bei dir im Board gespeichert sein und nicht mal das garantiert dann, dass die CPU stabil läuft.
Die Einstellungen wie eine CPU betrieben wird, wird nicht in der CPU selbst gespeichert, sondern auf dem Mainboard wo der Prozessor drauf sitzt. Da du ja ein anderes hast, läuft die CPU wieder mit Standard-Settings.