WatchDogs und Kantenglättung

skaara28

Neuling
Heyho,

ich habe mir vor kurzem WatchDogs gekauft und habe alle Grafik Details auf Ultra also alles was geht habe Windows 8.1 den neuesten Treiber von ATI drauf. Meine PC Details sieht Ihr unten. Meine Frage ist wie bekomme ich diese Kantenglättung hin das bei Kanten keine abstufungen mehr vorhanden sind.

Wenn man das im Catalyst einstellen muss bitte bescheid geben wie oder was anderes^^.

Danke Jungs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt sehr wohl eine sehr gute Kanntenglättung bei Watchdogs und zwar Txxaa da mit killt man das häsliche Kanten flackern an den Objekten.
Ich selbst nutze ne Kombi aus sweet Fx +2*TXAA

Zuletzt bearbeitet:
TXAA ist nVidia Exklusiv soweit ich das mitbekommen habe.

Mit einer Radeon also nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
tu Dir das mal in den watchdogs-Ordner und guck Dir die Kantenglättung an.
wenns nicht gefällt, einfach wieder ausm Ordner raus.

ist doch easy,
einfach 8*aa und downsampling.

dann hast du allerdings nur noch fps nahe dem gefrierpunkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh