Wasser zu leuchten bringen???

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,

bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative um Wasser unter Schwarzlicht zum leuchten zu bringen. Bis jetzt hab ich nur die teuren Wasserzusätze für Waküs gesehen. Ich brauch das aber nur um es in Flaschen zu füllen.

Kennt da jemand was? Achja verschiedene Farben wären auch sehr geil!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier passt es definitv besser rein.

:moved:

Danke, war mir nicht so sicher, hab mich für Modding entschieden, da ich ja nix für ne Wakü suche! :d

Dürfte eigentlich alles gehen, was optische Aufheller enthält - nur trinken würde ich es hinterher nicht mehr.

Und was enthält optische Aufheller? Das Zeug soll in Flachen gefüllt auffem Schrank stehen und mit ner Schwarzlichtröhre dahinter zum leuchten gebracht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh