Was war den das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey wie seit ihr denn heute drauf?? :d

Sonnenwinde ist einfach nur göttlich. :asthanos:

Ihr habt meine schlechte Laune gleich mal beseitigt mit den Antworten. DAnke! :bigok: ;)

vermutlich hat sich das verhalten von einigen forumusern auf grund der sonnenwinde verändert.

hatte auch mal son ähnliches prob bei meiner ehemaligen 9700tx, da ist es auch schon mal vorgekommen ,wenn auch ziemlich selten, dass wenn ich windows gestartet habe, ich auf einmal lauter bunter streifen auf meinen bidschirm hatte, kA waran das gelegen hat, wahrscheinlich irgend nen kleiner defekt oder so...

9700xt?
is die neu? oder mit perwoll?
*möp*
ne 9800xt is klar..

9700TX war glaub ich im ALDI-Rechner.

Oder LIDL...

Also ne Non-Non-Pro. ^^

9700tx steht da. afaik ist das ne runtergeataktete 9700 die mal in DELL rechnern verbaut war.

aso ups 9700tx.....mit den aldi karten hab ichs ned so...danke für die aufklärung!^^

naja, auch wenn es sich witzig anhört. Diese Sonnenstürme sind wirklich nicht zu unterschätzen. Sie haben (können) größere auswirkungen (haben) als man denkt!
Nur denke ich, dass sich bei diesem Problem hier nicht um die Sonnenstürme gehandelt hat, wären ja sonst mehrere Rechner betroffen, ich denke, dass hier einfach ein teil elektrostatisch geladen war und sich dann über nacht entladen hat. Vielleicht sind jetz auch schäden geblieben...

Seit knapp 17 Uhr läuft er wieder mit den gewohnten einstellungen also 2700Mhz und 1.52V und seit dem hab ich Last und keine Probleme mehr. Schon sehr komisch das ganze. Vielleicht waren 2 Wochen dauerlast doch bisschen viel und irgend ein teil ist zu warm geworden. Aber das erklärt die zwei Abstürtze heute morgen bei default Takt auch nicht. Komisch naja

FatimaXP schrieb:
naja, auch wenn es sich witzig anhört. Diese Sonnenstürme sind wirklich nicht zu unterschätzen. Sie haben (können) größere auswirkungen (haben) als man denkt!
Nur denke ich, dass sich bei diesem Problem hier nicht um die Sonnenstürme gehandelt hat, wären ja sonst mehrere Rechner betroffen, ich denke, dass hier einfach ein teil elektrostatisch geladen war und sich dann über nacht entladen hat. Vielleicht sind jetz auch schäden geblieben...

da du viel ahnung von sonnenstürmen hast
kannst du mir ja sagen wie die entstehen und was die ganu anrichten und wo sie auf der erde vorkommmen

danke für die antworten schonmal :fresse: :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh