Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier in der CH hatte ich mit ganz viel Glück was billiges für 9 CHF gefunden, zumeist aber eher so 11, kann mir vorstellen, dass Zürich noch etwas teurer ist.
Taschenbrot dann meist noch 1 CHF teurer.

Dass Geschmack / Qualität massgeblich vom Preis abhängen ist mir dabei nicht aufgefallen.
 
kommt jetzt alle paar Wochen das du "Döne mitz richten fleisch" magst und er 10 Euro kosten sollte?
Was ist denn das richtige Fleisch? Lamm, Hähnchen oder von dem was im dunklen leuchtet?
8 Posts in der ganzen Zeit und alle im Dönerthread :ROFLMAO:

Bei uns Donersandwich 5 Euro
Pommdöner 4,50 Euro
Dönerteller 8 Euro
 
Mein Stamm-Döner-Dealer (da war ich schon zu Studienzeiten!) ist mittlerweile bei 4,80€ für den Kalbfleischdöner. Schon nicht gerade wenig. Dafür ist der aber auch prall gefüllt mit Fleisch und Salat.
Woanders kostet der Döner 3,50 - 4,00€, aber ist dann auch weniger gefüllt.
Ich denke so 3,50 - 4,00€ ist hier im Ruhrgebiet der Durchschnittspreis würde ich sagen.
 
aber nur mitz richten fleisch oder? :rolleyes2:

Döner Slapstick vom feinsten hier am Start 🥴
 
Du siehst bestimmt schon so aus, wie eine Dönerbox. :fresse:
 
dönner solte 10€ kosten

ich mag gerne die aufgewärrmmte dönner taschen

7euro kostet der döner in Murrhardt mit richten fleich

ich mag auch döne mitz richten fleisch

ich esse gerne dönebox

esse gerade dönerbox
02327FE2-5A4C-4766-99C6-D923C9E7A3D6.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ein Foto vom Geist? Sieht er so gut aus oder hat er es so nötig? :):fresse:
 
Dönermann des Vertrauens hat die Preise erhöht... Dönerteller kostet jetzt 8,50 € statt 7,50 €. Dank jahrelanger Beziehung und regelmäßigem Trinkgeld gibt es aber immer den großen zum preis eines kleinen.
 
Vor 10 Jahren habe ich in Thüringen am Aktionstag zwei Döner für 5€ kaufen können. Davon sind wir 2021 sehr weit entfernt. 3,5€ ist heute schon ein sehr gutes Angebot.
 
Immer noch ein Schnäppchen, verglichen mit anderen Snacks. Eine echte Thüringer Bratwurst ist auch nicht viel günstiger und macht deutlich weniger satt. :(

Hier bin ich aktuell bei 4,50€ bis 5€ für einen Dürüm. Döner müsste bei 4€ oder knapp darüber liegen.
 
seit vor einiger zeit gesehen, was da alles für zeugs verwurschlt wird, esse ich diese pampe nicht mehr.
 
Immer noch ein Schnäppchen, verglichen mit anderen Snacks. Eine echte Thüringer Bratwurst ist auch nicht viel günstiger und macht deutlich weniger satt. :(

Hier bin ich aktuell bei 4,50€ bis 5€ für einen Dürüm. Döner müsste bei 4€ oder knapp darüber liegen.
Döner ist von Preisleistung her echt noch das beste. Die Thüringer Bratwurst hat vor 15 Jahren noch dauerhaft 1,5€ gekostet. Jetzt wollen die hier teilweise 4€ haben. Das bezahle ich ganz sicher nicht. Dazu kommt, dass das, was die hier Bratwurst nennen in Thüringen direkt zu einer Beschwerde führen würde. Vor allem diese Brühwürstchen, einfach eklig.
Mein Kollege wollte an einer Raststätte auf der A4 eine Bratwurst mit Ketchup bestellen. Die Bedienung hat gemeint, das könne sie nicht machen, weil Thüringer Bratwürste ausschließlich mit Senf gegessen werden.
 
Mein LieblingsDöner kostet mit Trinkgeld 5 Euro. Und das gibt es weil es der beste ist den ich bis jetzt gegessen habe.
Gibt es in Halle, in der Fichtestraße. mfg Harry
 
hier in der CH hatte ich mit ganz viel Glück was billiges für 9 CHF gefunden, zumeist aber eher so 11, kann mir vorstellen, dass Zürich noch etwas teurer ist.
Taschenbrot dann meist noch 1 CHF teurer.

Dass Geschmack / Qualität massgeblich vom Preis abhängen ist mir dabei nicht aufgefallen.
Venezia aka Umut ist sehr zu empfehlen.
Nemrut im Tscharni ist der Geheimtipp IMHO.

Umgebung Bern ist der Döner +/- bei 10 CHF und Dürum bei 11 CHF.
Geschmack und Preis haben da absolut keinen Zusammenhang finde auch ich.
 
huch, dass ja schon lange her.

Natürlich ist Umut zu empfehlen. kennt den wer nicht? :d
 
Hier in MD zahlt man zwischen 4 und 5 Euro für einen Standarddöner.
 
auch mitz richten fleich?

Meinen Lieblingsdöner krieg ich hier am hbf für 4€, allerdings ohne Fleisch dafür mit eingelegtem Bulgur und Feta. Brot schön ausm Pizzaofen.
Bin kein Vegetarier aber das schmeckt mir so einfach deutlich besser.

3-4€ sind hier bei uns normal Preis würd ich sagen.
 
heute gehe ich wieder döner essen heute kaufe ich die sele guten hunger an alle
 
Schick mal Bilder.
 
bei mir im norden kosten die mittlerweile 5,50 angefangen hat es zu meiner zeit mit 3 :d. Und was schlimmer ist das die mittlerweile bei uns in den Buden ein MBW haben zum liefern -.- selbst in der gleichen Stadt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh