Kumpel hat vor >20 Jahren als Chat-Muckel (SMS Chat war's noch damals) gearbeitet, da gab's teilweise Fälle wo Leute wirklich ein Vermögen für ausgegeben haben (angeblich bis zum Hausverkauf alles dabei gewesen).
Wenn man ihn dann gesehen hat (160 kg ...) dann war er wirklich weit entfernt von der heißen Sarah oder wie auch immer das beworben wurde

Krasser Scam auf jeden Fall
Haja, good old times, als das Internet noch ein rechtsfreier Raum (tm) war...
und aus heutiger Sicht war das auch besser bzw. gut so.
... eine Einsicht des Alters. Lernt man leider erst zu spät schätzen...
dass ich dort eben meist auf die Problemfälle getroffen bin.
... als wären "wir" das nicht, auf der anderen Seite... gibt wsl. auch gewisse Gründe, warum "wir" in keiner glücklichen beständigen Partnerschaft sind (also das "wir" jetzt auf den männlichen Nutzer von sowas bezogen).
Kann nicht ganz verstehen, was du da jetzt falsch gemacht hast, dass Sie dich abgesägt hat?
Random! Roguelike! Random Emotionschaos gepaart mit Overthinking, Flucht als Lösung.
Affaire? "Macht man nicht". Was "ernsthaftes"? Zu viel Zweifel weil Alter, Entfernung, Unterschiede... Sorgen wegen der "Einschränkungen" (könne ja eine kommen, die das nicht hat usw.)... Was sagt das Umfeld? Vielleicht auch vorher zu viel im Kopf ausgemalt, was dann so nicht eingetreten ist, ihrer Vorstellung nach.
Was ich gelernt hab, ist das als Mann oft nicht nachvollziehbar, weil die Struktur der Gedankengänge wohl einfach in vielen Fällen sehr unterschiedlich sein dürfte...
Meines Erachtens kann man sich auf sowas sowieso nicht verlassen. Wenn man wirklich nur über Fotos geht ist das nicht das Gelbe vom Ei. Das sagt halt nichts über eine Person aus. Finde so Plattformen wie Tinder totaler Quatsch, aber ich bin dafür auch nicht die Zielgruppe.
Wirklich toll war diese Online-Chat und Date-Zeit, wo es noch keine Smartphones gab und auch Profilfotos noch nicht selbstverständlich waren (weil erstmal USB Treiber installieren müssen und so)...
DA ist wirklich total viel über Persönlichkeit gelaufen und so...
Das mit dem einen Foto (die anderen schaut wsl. kaum jemand an) ist ziemlicher Mist... aber naja... kennen wir ja, totale Bevormundung der Nutzer.
ich hab auf diesen apps auch mal alles mögliche geliked und trotzdem kam nix. ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keine fotos aus meinen weltreißen hochgeladen habe weil es keine gibt.
Ja, das ist son Ding... Nachdem das eine Foto das einzige ist, was man hat, muss das halbwegs funktionieren. Und ja, oberkörperfrei mit brauchbarer Figur vorm polierten Cabrio auf der einsamen kroatischen Insel mit Meer im Hintergrund gibt halt mehr Likes... Fotos mit putzigen Tieren gehen auch immer...
Die Damen stehen halt total aufs Reisen (und geben lieber 2k für 4 Nächte Luxustherme aus als für 2 Jahre 5090) und drum erweckt das wohl positive Vibes. Ist aber egal, wenn man sich halbwegs Mühe gibt, tuts auch ein Foto am Kirchturm im Dorf, beim Wandern im Wald nebenan oder am Flussufer...
Fake it till you make it!
das ist zeitraubend und einfach nur nervtötend. nie wieder installiere ich so einen dreck.
Naja, irgendwelche kack virtuellen Items farmen mit realer Lebenszeit ist uns auch nicht zu blöd...
Ja ne, ich bin bei dir, mag da nix verteidigen... nur... vergleichen.
ich denke dass ist wie viele hier schon sagen > üben üben üben bis man die ablehnung ignorieren und ausblenden kann und eine leck mich am arsch haltung einnehmen kann.
der weg dahin ist aber für viele sehr schwer
... hat am Ende aber auch seinen Preis, wie das halt so ist, mit der Magie.
Du hast dann, was du wolltest, bist aber auch entsprechend abgefuckt. Zu abgefuckt für manches.
Es ist einfach und ergreifend NUR die Optik. Optik ist aber mehr als einfach nur Schönheit.
Das geht viel tiefer. Richtung Werbe-Psychologie...
Das ist so, wie wenns um eine Marke geht, die ein Lebensgefühl vermittelt.
Speziell bei Frauen, wo alles sehr emotional ist, da wird kein "sparsamer Diesel mit gutem Drehmomentverlauf und Handschaltung" verkauft... da wird ein "süßer Roter Flitzer" verkauft.
Hängt aber auch viel mit Zufall zusammen... man kann Fotos schon gut "planen"... vieles, was gut ist, entsteht aber auch absolut spontan.
Ja, ist scheiße, aber immer noch der "einfachste" Weg in meinen Augen...
Muss man ja nicht machen... alles, was für jemanden funktioniert.