The Kinks - Dandy is ziemlich underrated btw...
And when you're old and grey, you will remember what they said
That two girls are too many, three's a crowd and four, you're dead
true
dort wäre alles ein neustart. kann natürlich sein aber das wird man sehen. kacke find ich es dennoch dass die beiden abhauen. sie gibt ihm dort die letzte chance ansonsten bleibt sie alleine da unten.
Vergiss das einfach.
Das ist das Gift, das einen ewig davon abhält, was sinnvolles (oder zumindest besseres) hinzubekommen. Das blockiert nur, emotional und zeitlich. Was soll dabei auch rauskommen, selbst wenn sie den Typen in den Wind schießt, willst du eine Frau haben, die es schlau findet, so jemanden jahrelang toll zu finden? Da kommt das nächste Bullshitdrama garantiert, die Frage ist nur wann. Tage? Wochen? Monate? Jahre werdens nicht sein.
Weisst, das ist wie so ne Kaufberatung "wie kann ich meinen 2600k noch aufrüsten, dass ich aktuelle AAA Spiele zocken kann" - aber ich will keinen neuen PC bauen, der ist noch gut. Das Zeug war vor 10-15 Jahren fein, heute ist jeder Cent und jede Minute drin versenkt verschwendet.
Ich weiss ja gar nicht, warum du dir das überhaupt antust bzw. antun willst. Kein Mensch sollte sich sowas antun! Das ist doch unwürdig.
Denkst du, du kannst nix besseres haben? Denkst du, du hast nix besseres verdient?
Du bist ja nicht blöd, klar kannst du was besseres haben!
Denk ans Zocken, ist das gleiche, sei einfach kein Kacknoob. In BL schaust du auch die Stats der Waffen an und überlegst, welche Skills du skillst.
Ist wie CPU Limit und GPU Limit für min FPS, wenn du zu ugly bist wirds nix, wenn du zu viel Kotzbrocken bist, wirds auch nix.
Wenn man nicht richtig widerlich aussieht und eine gewisse Sympathie ausstrahlt (es ist schon beides nötig, denn der Mangel von einem schreckt vorab ab, wenn die CPU fps nicht reichen hilft ein GPU Upgrade nicht), dann findet man schon nen Deckel. Oder zwei. Oder drei.
Wie gesagt, kein Kacknoob sein. Wenn was nicht funktioniert, macht mans nicht. Wenn man nicht der Feiern-Typ ist, ab auf die üblichen Dating Apps (sind war scheiße aber besser als nix). Nix zahlen. Einfach über Masse und Ausdauer (Tinder kannst dir z.B. 2 Accs machen,, DualApp/DualSim ftw, nimmst einfach andere Fotos, die Chance dass dich eine auf beiden Accs liked ist quasi 0). Ist wie ein Roguelike Loot Game. Irgendwann droppt irgendwas. Obs Mist ist oder nicht, wer weiss, mal so, mal so.
Und wennst nen Boss nicht legen kannst, dann lass es bleiben und stirb nicht Wochen lang dran rum, geh wo hin, wo du bissl exp und items Farmen kannst (die halt halbwegs deinem lvl entsprechen).
Also, Kopf hoch und lass dich nicht verarschen (und vor allem, verarsch dich selbst nicht). Been there, done that.
Nachtrag:
Ich weiss, sehr kontrovers alles und vllt. überspitzt formuliert.
Imho ist es aber einfach kein geeigneter Ansatz, sich eine Frau "auszusuchen", an der man "irgendwas findet" und dort dann so lange "zu knechten" bis Sie die elden Taten aus Dankbarkeit (oder Mitleid) anerkennt und sich so in den tugendhaften Ritter (der die ganze Zeit den Knecht gespielt hat) verliebt.
Imho ist das eine Verschwendung von Energie und führt in den seltensten Fällen zu irgendwas. Imho ist das Männerlogik, die nicht zwingend (imho eher nie, aber "YMMV") ankommt.