[x] ja Ali, las stecken[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Wer bist du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[x] ja Ali, las stecken[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Wer bist du?
Junge, wie alt bist du? 15?
Sry, kann einfach nicht anders.
... sagte der Stalker.![]()
Find ich süß (und harmlos!), kann man machen.Sry, kann einfach nicht anders. Hab mir sogar Mühe beim verfassen gegeben. Kurz und knackig, ihr kennt ja Ali.
Finde ich schlau.Gerade auch bei Frauen die ihr Geld damit verdienen, sich mit mir abgeben zu müssen.
Find ich süß (und harmlos!), kann man machen.![]()
Wieso, son Brief ist doch nett und total harmlos, meingott.
mein Gott jetzt lasst die Kirche doch mal im Dorf eyDu meinst also die können sich nicht ausrechnen dass sie Darstellerinnen in seinen Sex-Phantasien sind ...![]()
Da geht sicher noch was ...Richtig gruselig hier![]()
1. wie alt bist du?Keine sorge Ali, das geht mir auch so.
Meine Frau hat mal eine Freundin mitgebracht, die Sie auf der Arbeit kennengelernt hat.
Die war dann mal bei uns zu Besuch, naja was soll ich sagen.
Sie ist 26, Blond und ist dabei Fitnesstrainerschein zu machen. Sie ist schlank Athletisch gebaut.
Als ich die sah sind bei mir alles Sicherungen durchgebrannt, ich habe mich so daneben benommen, das meine Frau keine Leute mehr nach Hause bringt von Ihrer Seite.
1. ich bin 521. wie alt bist du?
2. erzählen, unbedingt erzählen!!!!
3. warum hat deine Frau die überhaupt mit heim geschleppt?
jetzt fühl ich mich hier maximal elitär.Da geht sicher noch was ...![]()
sehr gut, dann sind die aus deinem Wirkbereich und somit kannst du dich endlich deinen Themen Widmen und musst dich mit dem Problem anderer nicht mehr rum ärgern. Das Mädel hat mehr als genug gründe, den Typ zu verlassen....aber nein Sie nimmt Ihn mit in die Schweiz und gibt ihm eine 100000000 Chance...die wird NIE und NIMMER von dem los kommen....die ist abhängig von dem. Renn so schnell du kannst Scrush!!!!jetzt fühl ich mich hier maximal elitär.
kann ja mal nen kleines update hier lassen.
besagter drogenschwarzarbeit kollege geht mit ihr jetzt wohl gesichert doch in die schweiz. geplant ist frühjahr mitte nächstes jahr.
angeblich seien seine freunde ein schlechter einfluss und er nimmt deshalb die drogen und kommt nicht davon los.
seine mutter ist mitlerweile auch stark alkoholabhängig. er selbst seit über 1 jahr clean, von koks aber nicht.
dort wäre alles ein neustart. kann natürlich sein aber das wird man sehen. kacke find ich es dennoch dass die beiden abhauen. sie gibt ihm dort die letzte chance ansonsten bleibt sie alleine da unten.