Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
natürlich gibts immer 2 Seiten, aber wenn ein Kind mit 14 vom Jugendamt rausgeholt wird, spricht das doch durchaus bände. - Egal, ich lasse das ganze auf mich/uns zukommen und dann gebe ich ggf. ein kleines Feedback in 2 WochenBedenke trotz allem, das du nur eine Seite der Geschichte kennst. Vll hat deine Frau ja auch ein eigenes Interesse daran, dass du ihn möglichst unsympathisch findest ohne ihn zu kennen.

ne, da gibts ganze Ordner bei uns Zuhause über Psychologisches Gutachten bis hin zu Seitenweise Rechtsstreit über Sorgerecht vom Kindsvater vs. Eltern der Kindesmutter. (Mutter ist früh verstorben)Das ist richtig. So extrem klang es bis eben aber auch nicht.![]()
genau so ein ding ist das - Kamm, sowie Lederjacke und Pilotenbrille auch direkt mal in Warenkorb gelegtLockharts Goon Grease Heavy Hold Hair Pomade
Am besten Dose mitnehmen 👌
5 Schwiegervätern gefällt das nicht
Hast du dich nicht komplett mit deinem Eltern verzofft weil sie dir nicht das Erbe vorzeitig auszahlen wollten?Für jemanden wie mich, der zu 100% aus einem normalen Elternhaus kommt
Das ist der OffTopic bereichIch denke, dass über die letzten Seiten mehrfach, ausgiebig, erfüllend, erschöpfend und unnachgiebig über so manches Männlein/ Weiblein Rollenbild diskutiert bzw. größtenteils nur mitgeteilt wurde. Es sollte hiermit dann Schluss sein.
Ich wäre auf jeden Fall gespannt was dann dabei raus kommt, klingt nach einem echt angenehmen...IndividuumWie gesagt, ich brauch das jetzt auch nicht unbedingt...wir sehen den Typ dann 1x und vermutlich nie mehr wieder. Aber meine güte, ich zeig wenigstens den Willen....

Ja...JeinWas ist denn überhaupt Liebe? Jeder handhabt das anders und am Ende ist es eine chemische Reaktion, die aber mit der Zeit nachlässt. Dauerhafte Beziehungen laufen nicht durch Liebe, sondern durch andere Faktoren wie Vertrauen, Beständigkeit oder gegenseitige Rücksichtnahme usw...

Du bist ein Mann, du machst das grundsätzlich mit dir selbst aus!Ja...Jein
Es sind ja sogar zwei Mechanismen; Verliebtheit und Liebe. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das eine für Dopamin da, das andere für Oxytocin. Und das ist ja nur die biochemische Seite, ohne soziale Faktoren zu berücksichtigen wie du das schon erwähnt hast.
Das führt ja zu der komplexen Wechselwirkung wenn schon nur zwei Personen betroffen sind, mit Kindern und Ambitionen wird's ja nochmal komplexer.
Für mich ist der wichtigste Faktor, dass der Zusammenhalt passt. Auch wenn bei uns die Gesamtsituation gerade dazu geführt hat, dass wir beide in einer funktionalen "depressiven Episode" gelandet sind; Meine Frau hat dann als Schwangere irgendwie fast sofort einen Therapieplatz bekommen, mal sehen was mit mir passiert.
Das ist dann sowieso keine Freundschaft, also vergiss die schnell. Gerade in kritischen/unsicheren Zeiten zeigt sich doch wahre Freundschaft oder eben auch Liebe.gepaart mit der Drohung die Freundschaft zu beenden wenn ich da irgendwas davon thematisiere ...
der Punkt ist übel, habe ich das richtig verstanden:Ich mein auf das Feedback von Freunden die mit "dir geht's doch materiell gut, wie kannst du Probleme haben?", gepaart mit der Drohung die Freundschaft zu beenden wenn ich da irgendwas davon thematisiere, kann ich dann auch verzichten. Das ist glaube ich das, was mich in den letzten Monaten am meisten schockiert hat.
Genau das ist das Thema, wo es nicht so einfach wird. Den besagten Freund kenne ich schon SEHR lange und hat ganz eigene Probleme gegen die meine wahrscheinlich ein Witz sind. Wenn das bei mir nach Fragebogen eine "schwere depressive Episode" ist (den man nach Doc auch nicht unbedingt für 100% akkurat halten muss) dann weiß ich nicht wo er landen würde - beim doppelten Score?! Das gehört im Detail nicht ins Netz, aber ein Teil seiner Ablehnung gegen diese Form von "Anerkennung von Problemen" oder "Hilfsbedarf" kommt schlicht damit, wie Teile seines beruflichen und familiären Umfeld damit bisher umgegangen sind. Er hat die Erfahrung gemacht, dass er die Lasten von Anderen tragen muss und dafür noch aktiv benachteiligt wird. Dass er da aus Selbstschutz mittlerweile sofort dicht macht ist für mich völlig nachvollziehbar - und gleichzeitig in der Form genauso verletzend.Das ist dann sowieso keine Freundschaft, also vergiss die schnell. Gerade in kritischen/unsicheren Zeiten zeigt sich doch wahre Freundschaft oder eben auch Liebe.
Freunde sind diejenigen die für dich Zeit haben, nix fordern oder verlangen. Gerne ein Ohr für dich haben und du für die. Gerne auch mal helfen, gegenseitig. Man um Rat fragen kann und eine Objektive Meinung bekommt. Ich habe 2 die ich seit über 30 Jahren habe.Was sind den Freunde? Da wo ich lebe bist du nur was wenn du auch was hergibst... Bsp. Alk ausgibst ^^
Auf solche kann man aber getrost verzichten.
Das was du Beschreibst ist zwar richtig, aber diese sogenannten "Freunde" sind dann richtig selten.Ich habe 2 die ich seit über 30 Jahren habe.
Ja diese Erfahrung habe ich auch gemacht, aber diese Erkenntnis bekommt man oft sehr spät. Viele die ich für "Freunde" gehalten habe, waren keine.Das was du Beschreibst ist zwar richtig, aber diese sogenannten "Freunde" sind dann richtig selten.

)
Das kann man so nicht sagen, da die Zusammenhänge viel komplexer sind. Dopamin und Oxytocin können entweder Neurotransmitter oder Hormon sein (Unterschied hier zu erklären dauer mir jetzt zu lang).Ja...Jein
Es sind ja sogar zwei Mechanismen; Verliebtheit und Liebe. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das eine für Dopamin da, das andere für Oxytocin.