[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich finde schon dass tinder funktioniert. Ich mein man muss natürlich schon halbwegs was aussehen, interessante Hobbys haben (nein, Rad fahren, Sport und Wandern sind es nicht) und, was das aller Wichtigste ist bei Frauen mit einem IQ über dem eines Pferdes: eine saubere Rechtschreibung!

das mit den aussehen klingt immer so, als wenn man einen lottomillionär fragt, wie er sich die 3 porsches vor der tür leisten konnte und er nur sagt "musste halt im lotto gewinnen". ja durch harte arbeit ( synonym: training) ist auch das geld zu verdienen... ja aussehen ist im internet natürlich 99% vom ganzen, und doch findet dort selbst der hässlichste was auf der resterampe...
das fazit ist eher, das jeder in "seiner liga" gucken sollte, bzw. nicht zuviele etagen nach oben. das hübsche 20 jährige millionärstöchterchen als 40jähriger 120kg hartz4 empfänger ist einfach nicht drin :ROFLMAO:

und interessante hobbys ist so ein klischee, das ist einfach fernab jedweliger realität. 99% der menschen haben ein langweiliges normales leben. man geht arbeiten, geht zum sport und abends hängt man vorm fernseher oder geht mal aus. das ist es...
niemand geht jede woche bungee springen und selbst wenn, würde eine frau eher angst bekommen, das der typ irgendwann auf den felsen zersplättert und sie mit den balgen alleine zurück bleibt...

2wochen im jahr superduper spezial urlaub machen mit mega geilen dingen dabei ist einfach nur augenwischerei. der alltag ist trotzdem bei quasi allen langweilig bis gleich... über spezielle hobbys kann man natürlich jemanden finden. dazu muss das hobby aber bei frauen auch beleibt sein. hardcore zocken zählt ganz sicher nicht dazu...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz vorneweg: Die meisten Dates habe ich über Lovoo geklärt, weil man da auch Frauen anschreiben kann, mit denen man kein Match hat. Zu Tinder kann ich eigentlich recht wenig sagen...

dein beispiel mit den supermarkt ist gar nicht so schlecht. wenn du 4lagiges klopapier suchst, sie aber nur noch das einfache mit 2 lagen haben, musste halt entscheiden, ob du nun das 2lagige nimmst, oder nicht. du machst nun hier aber so, als ob du im supermarkt nun wild rumschreist, warum es kein 4lagiges mehr gibt.
Ist verständlich. Aber das ist jetzt etwas am Thema vorbei. Wenn ich 4 lagiges Klopapier suche, es aber nur noch 2 lagiges gibt, ist es immer noch Klopapier. Übersetzt auf das Topic: Ich suche nach einer Beziehung, nach dem ersten Date ist es noch unsicher was daraus wird also trifft man sich öfter um sich noch besser kennenzulernen. Damit bin ich vollkommen d'accord. Wenn es aber statt dem Klopapier nur Kopierpapier gibt, nehme ich das nicht mit weil es zwei grundlegend verschiedene Sachen sind. Also auf das Topic bezogen ONS und Beziehung. Wenn ich es also immer wieder versuche, in diesem Supermarkt Klopapier zu kaufen, es jedes mal aber nur Kopierpapier gibt, dann habe ich irgendwann genug und suche mir einen anderen Supermarkt. Ist doch eigentlich logisch oder?

Mann, dieses Supermarkt-Beispiel ist echt genial :d

wo ist das problem?
Der Zeitaufwand. Wenn ich schon weiß, dass es vermutlich nix wird dann lasse ich es lieber ganz und mache etwas anderes...

Wer Tinder natürlich benutzt und nur Dates amcht, wo man sich was festes von verspricht, der wird das so im gesamten auch zeigen und das schreckt dann wohl eher ab.
Wenn ich das im Vorhinein aber sowohl auf dem Profil als auch im Chat so kommuniziere, sich die Frauen dann aber trotzdem auf ein Date einlassen, dann kann ich doch davon ausgehen dass sei damit einverstanden sind oder? Und wenn dann eben nur ein ONS daraus entsteht, fühle ich mich halt ziemlich verarscht. Ich sehe da absolut keinen Fehler auf meiner Seite.

Vll. wollten es die Frauen ja auch, aber es halt einfach nicht gepasst bzw. du nicht überzeugt.
Kann schon sein, aber wieso kommt es dann trotzdem zu einem ONS? Dann besteht ja trotzdem ein gewisses Interesse.

im übrigen funktioniert tinder nur in großstädten. auf dem dorf sieht man nur seine verwandten :shot:
Ich finde in Kleinstädten - wie es bei mir ist - ist es wohl am besten. Da kennt man die wenigsten, aber man hat auch keine riesige Konkurrenz was andere Männer angeht :rolleyes:
 
Kurz vorneweg: Die meisten Dates habe ich über Lovoo geklärt, weil man da auch Frauen anschreiben kann, mit denen man kein Match hat. Zu Tinder kann ich eigentlich recht wenig sagen...


Ist verständlich. Aber das ist jetzt etwas am Thema vorbei. Wenn ich 4 lagiges Klopapier suche, es aber nur noch 2 lagiges gibt, ist es immer noch Klopapier. Übersetzt auf das Topic: Ich suche nach einer Beziehung, nach dem ersten Date ist es noch unsicher was daraus wird also trifft man sich öfter um sich noch besser kennenzulernen. Damit bin ich vollkommen d'accord. Wenn es aber statt dem Klopapier nur Kopierpapier gibt, nehme ich das nicht mit weil es zwei grundlegend verschiedene Sachen sind. Also auf das Topic bezogen ONS und Beziehung. Wenn ich es also immer wieder versuche, in diesem Supermarkt Klopapier zu kaufen, es jedes mal aber nur Kopierpapier gibt, dann habe ich irgendwann genug und suche mir einen anderen Supermarkt. Ist doch eigentlich logisch oder?
frau kann vorher doch nicht wissen, ob du der richtige bist. wenn sie sich 5-6 mal mit dir trifft, hat sie wohl auch interesse an mehr. ONS sagt der name ja schon, das selbst ein zweites treffen eher unwahrscheinlich ist.
in der heutigen zeit sind die leute halt immer anspruchsvoller und bereits kleine "fehler" lassen das gesamte paket zusammenfallen.

Der Zeitaufwand. Wenn ich schon weiß, dass es vermutlich nix wird dann lasse ich es lieber ganz und mache etwas anderes...
wie gesagt, mach es ohne druck und damit ist es auch kein zeitaufwand mehr. schreibe auf den rückweg in der bahn, wenn du eh gerade zeit hast. schreibe beim warten hier und da und nicht unter zwang den ganzen abend. macht das, was DU willst. hat sie damit ein problem - next. der zeitaufwand ist plötzlich minimiert.

Wenn ich das im Vorhinein aber sowohl auf dem Profil als auch im Chat so kommuniziere, sich die Frauen dann aber trotzdem auf ein Date einlassen, dann kann ich doch davon ausgehen dass sei damit einverstanden sind oder? Und wenn dann eben nur ein ONS daraus entsteht, fühle ich mich halt ziemlich verarscht. Ich sehe da absolut keinen Fehler auf meiner Seite.
wenn du die dame flachgelegt hast, hat keiner einen fehler gemacht ^^
wenn du im bewerbungssanschreiben reinschreibst "meine gehaltsvorstellungen sind 50k/jahr" kommt von jeden 2 personaler auch "wir können max 40k zahlen"....

im normalen sind die meisten frauen auch eher auf beziehungen aus, weil zum vögeln haben sie eine latte von 50 verehrern auf der warteliste. wenn eine frau heute ficken will, wird sie es tun. selbst bei einer 3/10 in der optik....

Ich finde in Kleinstädten - wie es bei mir ist - ist es wohl am besten. Da kennt man die wenigsten, aber man hat auch keine riesige Konkurrenz was andere Männer angeht :rolleyes:
das verhältnis männer - frauen ist überall gleich mit etwa 50:50, egal ob im kuhdorf (ok da vielleicht mehr männer weil bauern) oder in der großstadt.
in einer kleinstadt kann man sich schneller übern weg laufen, weil es meistens nur 2-3 interessante weggehpunkte gibt.
 
Ich sehe da absolut keinen Fehler auf meiner Seite.
:fresse: Das is mir schon klar.... Kann man ja auch so ins Profil schreiben und dennoch in ein Date gehen ohne gleich die Erwartung zu haben, dass es nun ne Beziehung ist. Vorallem, warum schläfst du den mit denen direkt, wenn es dir nicht um ein Ons geht? Mal drüber nachgedacht, dass zwischen dem, was du schreibst im profil und deinen Taten sich eine gewisse Diskrepanz ergibt, die den Frauen dann auffällt? Und die sich genauso verarscht fühlen, weil sie davon ausgehen, dass dein profiltext vll so gar nicht den Tatsachen entspricht?
Kann schon sein, aber wieso kommt es dann trotzdem zu einem ONS? Dann besteht ja trotzdem ein gewisses Interesse.
Exakt das selbe kann ich dich auch fragen. Irgendwie hat man bei deinen Aussagend en Eindruck, dass einzig die Frau hier in der Verantwortung liegt und du nicht. Du hast alles mit dem Profiltext klar gemacht, da kannste dich dann verhalten wie du willst?

Ja doch ich bin mir zunehmend sicher, dass das Problem nicht die Apps sind. ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

selbst bei einer 3/10 in der optik....
Mann genauso... wenn er dazu noch blöd ist, zahlt er halt.
 
frau kann vorher doch nicht wissen, ob du der richtige bist. wenn sie sich 5-6 mal mit dir trifft, hat sie wohl auch interesse an mehr. ONS sagt der name ja schon, das selbst ein zweites treffen eher unwahrscheinlich ist.
in der heutigen zeit sind die leute halt immer anspruchsvoller und bereits kleine "fehler" lassen das gesamte paket zusammenfallen.
Gut, das ist natürlich verständlich. Aber wenn sie merkt, dass ich nicht der "richtige" bin, wieso ist sie dann trotzdem zu einem ONS bereit?

schreibe auf den rückweg in der bahn, wenn du eh gerade zeit hast. schreibe beim warten hier und da und
Guter Einwand, so kann man sich im Nachhinein dann nicht beschweren dass man da sinnlos Zeit vergeudet hat.

wenn du im bewerbungssanschreiben reinschreibst "meine gehaltsvorstellungen sind 50k/jahr" kommt von jeden 2 personaler auch "wir können max 40k zahlen"....
Wenn er das in der Antwort schreibt und mich fragt, ob ich trotzdem zum Bewerbungsgespräch kommen will ist das in Ordnung. Wenn er das aber zuerst verschweigt und das erst im Bewerbungsgespräch zur Sprache kommt, dass meine Forderungen nicht erfüllt werden können, dann finde ich das fies und ich hätte mir den Weg sparen können.

@Mustis
Danke für die Antwort, aber im Hinblick auf deine bösen Anschuldigungen vorhin in dem CB-Thread möchte ich hier mit dir erstmal keine Diskussion führen.
 
Dir scheint der Konjuktiv fremd zu sein, aber wen juckts, hier wie da sind ja stets alle anderen Schuld. An dir liegts nicht. ^^
 
Wenn für manche ja schon 1 cm zu wenig Körpergröße ausschlusskriterium ist... 🤣🤣🙊
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Spass bei Seite...vögeln und Beziehung sind ja nochmal was verschiedenes. Wenn ersteres gut klappt, muss das ja nicht für letzteres gelten.
 
Vielleicht merkt sie auch erst nach dem ONS dass du nicht der richtige bist?
Ok das ist jetzt wirklich fies :d Beschwert hat sich sich bisher noch keine^^
Davon abgesehen geht das meistens schon aus dem Gespräch beim Date hervor, dass die Dame nur auf ein ONS aus ist und sich danach nicht mehr meldet...

Aber ich wollte da jetzt nicht so ein riesen Fass aufmachen, es ging mir in erster Linie ja nur um Erfahrungsberichte von solchen Apps ;)
 
Beschwert hat sich sich bisher noch keine^^
Würdest du dich besser fühlen, wenn dir eine nach dem ONs sagt, dass die Nacht scheiße war und deshalb sie sich nicht mehr vorstellen kann? Hast du den mal eine gefragt, warurm es keine weiteren Treffen gab bzw. wie haben sie dir das klar gemacht?
 
Verrückt. Also ich habe das ja 2018 schon ein Jahr gemacht und nun seit Januar. Bis Samstag zu dem tollen date eben.
Aber ich habe nie diese Erfahrungen gemacht wie du. Im Gegenteil, keine der Frauen wollte einen ONS und keine einzige hab ich beim ersten date flach gelegt (aber hab es auch nie drauf ankommen lassen).

Edit: Kein Mensch will jemand anderem weh tun. Also klar sagt sie dir nicht dass die Nacht scheiße war. Ich habe auch nie den wahren Grund gesagt. Das wäre sehr fies und verletzend. Dann lieber einen Vorwand (bei der letzten einen eigentlich relativ harmlosen Streit als Grund hergenommen) oder halt die Standardschiene ("ich habe das Gefühl es entwickelt sich nicht weiter")
 
Wenn für manche ja schon 1 cm zu wenig Körpergröße ausschlusskriterium ist... 🤣🤣🙊
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Spass bei Seite...vögeln und Beziehung sind ja nochmal was verschiedenes. Wenn ersteres gut klappt, muss das ja nicht für letzteres gelten.
Ja... war auch ziemlich lächerlich... aber nun gut. :)
 
Wenn für manche ja schon 1 cm zu wenig Körpergröße ausschlusskriterium ist... 🤣🤣🙊
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Spass bei Seite...vögeln und Beziehung sind ja nochmal was verschiedenes. Wenn ersteres gut klappt, muss das ja nicht für letzteres gelten.

quasi jede frau die ich kenne, will einen kerl, der wenigstens nicht kleiner ist als sie. wenn sie 183 groß ist, fallen halt alle mit 165- ~180 gnadenlos raus. gerade im internet kann man das schnell aus einen profil rauslesen und next... ja ist oberflächlich, aber ALLE sind sie das. nur sind die parameter worauf man oberflächlich guckt ganz unterschiedlich.
am ende muss einen der partner optisch auch gefallen. ansonsten ist es echt schwer, nette worte zu sagen. ein "ich finde dich hübsch" während man sie für eine volle gesichtsbaracke hält, können nur politiker ohne rotzuwerden aufsagen...
Guter Einwand, so kann man sich im Nachhinein dann nicht beschweren dass man da sinnlos Zeit vergeudet hat.
mach das einfach so und lass einfach alles auf einen zukommen.

Gut, das ist natürlich verständlich. Aber wenn sie merkt, dass ich nicht der "richtige" bin, wieso ist sie dann trotzdem zu einem ONS bereit?
wenn du sagts, das du kein ONS willst, warum machst du dann mit? nur weil sie will, flankst du sie weg? sag doch einfach nein, wenn du dein prinzip "kein ONS" treu bleiben willst. was meinst du wie sie guckt, wenn du den ONS ablehnst ^^
Vielleicht merkt sie auch erst nach dem ONS dass du nicht der richtige bist?
tja bei der riesen menge an schlechten männern ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich. bei einen ONS muss man sich aber auch keine große mühe geben. ist ja ne einmalige aktion. "und fickt ja nicht ohne gummi..."


fazit am ende: mach was du willst. date frauen oder lass es. mach das beste draus oder lass es. no risk no fun. sei nicht so versteift und ich will ich will ich will, sondern alles kann, nichts muss. je lockerer du an die sache rangehts, desto besser kommt das auch an und desto wahrscheinlicher ist irgendwann auch die richtige dabei. und halt die schlagzahl hoch, denn bei 0 frauen ist die chance mieser die richtige zu finden, als bei 100 ...
 
Verrückt. Also ich habe das ja 2018 schon ein Jahr gemacht und nun seit Januar. Bis Samstag zu dem tollen date eben.
Aber ich habe nie diese Erfahrungen gemacht wie du. Im Gegenteil, keine der Frauen wollte einen ONS und keine einzige hab ich beim ersten date flach gelegt (aber hab es auch nie drauf ankommen lassen).
Ich hab auch nicht gesagt, dass es immer so war:
Und wenn dem mal nicht so ist, dann ist es meistens so, dass wir einfach 0 zusammenpassen.

Daran stört mich auch nichts. Wir passen nicht zusammen ok - kann passieren.

wenn du sagts, das du kein ONS willst, warum machst du dann mit? nur weil sie will, flankst du sie weg? sag doch einfach nein, wenn du dein prinzip "kein ONS" treu bleiben willst. was meinst du wie sie guckt, wenn du den ONS ablehnst ^^
Es ist nicht mein Prinzip "nie ONS". Ich suche halt nur nicht danach, das ist ein Unterschied. Wenn ich es im Vorhinein schon weiß, wie das enden wird gehe ich nicht hin. Wenn ich dann aber in der Situation bin, entweder nach Hause zu fahren und den Abend als Zeitverschwendung abzustempeln oder zwar erstmal eine Enttäuschung hinzunehmen aber trotzdem mit einer attraktiven Dame in Form eines ONS etwas Spaß zu haben, dann entscheide ich mich halt doch für zweiteres. Was besseres kann man daraus dann nicht mehr machen. Ist dann halt ein "Sieg" für die Dame aber was solls...

und halt die schlagzahl hoch, denn bei 0 frauen ist die chance mieser die richtige zu finden, als bei 100 ...
Mache ich, aber erstmal nicht mehr über die Dating-Apps. Vielleicht gebe ich dem Ganzen irgendwann mal wieder ne Chance, wenn sich bis dahin auf anderem Wege nichts gefunden hat aber jetzt bin ich erstmal raus ;)
Wie gesagt. War eh nur zum Austesten während Corona. Vorher hatte ich an solchen Apps überhaupt kein Interesse.
 
Ist dann halt ein "Sieg" für die Dame aber was solls...
Oder einfach nur ne dumme ausrede dafür, dass du shclicht inkonsequent bist und Wasser predigst aber Wein säufst.

Und du wunderst dich, dass du bisher im Sinne der Beziehungssuche keinen Erfolg hast. Zum Glück hast du deinen Schuldigen ja schon gewfunden.
 
Also ich muss sagen, dass ich mit Tinder und Co auch nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Erstens wenige Matches (klar, Grenzregion mit 50% nicht deutschsprachigen Frauen, nur eine Großstadt in 50km Entfernung), zweitens wenn mal optisch OK (der Großteil ist einfach mal zu dick, zu hässlich, vollgepierct oder ohne Ende Tattoos, das ganze gepaart mit 3 Kindern - überspitzt ausgedrückt) kommt nichts sinnvolles oder der Klassiker, man matcht (oder wird gematcht), schreibt was nettes und dann wars das, keine Antwort kommt zurück. Die erfolgreichen "Gespräche" kann ich in insgesamt einem halbes Jahr an einer Hand abzählen, incl. 2 Dates, wo dann einfach nicht erschienen wurde. Ab und an mal nette Menschen zum quatschen, aber das war es auch.

Ja, ich kenne sogar 3 Tinderpärchen, die sogar Haus und Kinder haben und zum Teil verheiratet sind. Aber das ist vom Bekanntenkreis ein sehr kleiner Teil, der Tinder erfolgreich durchgespielt hat.
 
Es ist nicht mein Prinzip "nie ONS". Ich suche halt nur nicht danach, das ist ein Unterschied. Wenn ich es im Vorhinein schon weiß, wie das enden wird gehe ich nicht hin. Wenn ich dann aber in der Situation bin, entweder nach Hause zu fahren und den Abend als Zeitverschwendung abzustempeln oder zwar erstmal eine Enttäuschung hinzunehmen aber trotzdem mit einer attraktiven Dame in Form eines ONS etwas Spaß zu haben, dann entscheide ich mich halt doch für zweiteres. Was besseres kann man daraus dann nicht mehr machen. Ist dann halt ein "Sieg" für die Dame aber was solls...
sorry aber das ist echt armselig. du flankst eine attraktive dame weg und sagts, das war ihr sieg? echt jetzt? wenn du mit ihr ins bett steigts, ist das doch ganz klar keine niederlage für dich...
junge junge junge...

wenn du über tinder einige damen ins bett bekommen hast, wirst du wohl recht ordentlich aussehen. denn die normale realität sieht eher so aus wie el junior das sagt. viel geblubber um nichts...
 
@Mustis
Mensch, heute hast du dich ja richtig auf mich eingeschossen :fresse: Nachdem in CB der Thread geschlossen wurde, machst du jetzt hier munter weiter :popcorn:

du flankst eine attraktive dame weg und sagts, das war ihr sieg?
Das habe ich oben vollkommen falsch formuliert, tut mir leid wenn das jetzt irgendwie überheblich oder so geklungen hat. Das wollte ich damit überhaupt nicht zum Ausdruck brignen. Natürlich ist das auch ein "Sieg" für mich mit einer attraktiven Dame rumzumachen, völlig klar. Ich wollte damit nur sagen, dass meine eigentlichen Erwartungen (sich näher kennenlernen, vielleicht ein Küsschen und auf ein nächstes Date warten) damit nicht erfüllt wurden, sondern eher die Erwartungen der Dame wenn es ihr nur darauf ankam. Dass es dann trotzdem ein geiler Abend ist, ist doch selbstverständlich...

wenn du über tinder einige damen ins bett bekommen hast
War alles über Lovoo. Da ist das durch das Schreiben ohne Match mMn schon ein bisschen einfacher...
 
Mustis musste nicht so ernst nehmen ;)
 
Darauf wollte Mustis glaube ich heraus.

Inkonsequenz ist verdammt unattraktiv/unbeliebt. Oder wer hat sich nicht beschwert, wenn Politiker im Sommer was von Masken faselten und im Urlaub Fotos auftauchen, wo sich keiner um irgendwas geschert hat?

@PayDay: Verallgemeiner doch nicht so viel. Ich kenne zig Beispiele, die dem nicht entsprechen. Oder ist das aufm Dorf noch so, dass Frauen immer nur größere Männer nehmen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eine verallgemeinerung heißt doch nicht, das es IMMER zutrifft. allerdings haben mir ALLE großen frauen gesagt, das sie niemals einen kleineren kerl aus dem netz kennenlernen wollen. dazu ist die auswahl zu groß und der nächste wartet nur 1 klick entfernt. ich kenne einige frauen, die zuerst auf die größe gucken und dann erst den rest. bei über 180cm ist bei der frau da die auswahl schon ziemlich dezimiert. alle haben sie auch schon bestätigt, das bei der größe extrem gerne geschummelt wird und noch nie jemand damit durchgekommen ist. 1-2cm kann man naütürlich pimpen, nicht aber 10cm... große frauen wissen genau wie groß sie sind (zb 180cm) und erkennen natürlich den unterschied zwischen 170 und 180cm...)

War alles über Lovoo. Da ist das durch das Schreiben ohne Match mMn schon ein bisschen einfacher...
ich weis ja nicht wieviel energie du da reingebuttert hast, aber es klingt so, als ob du dort einige frauen durchhast. du wirst doch nicht nach 2-3 frauen schon sagen, das alle frauen so sind...

hast du auch schonmal daran gedacht, das die frauen dich ggf. testen. feste beizehungen mit sex beim 1 treffen sind zwar möglich, aber doch eher unwahrscheinlich. und da du immer sagts, das du nicht nur ONS willst, sind sie enttäuscht, weil du dann doch sex mitmachst... denn 1x haste da schon gelogen. wie soll das dann je besser werden?
 
eine verallgemeinerung heißt doch nicht, das es IMMER zutrifft. allerdings haben mir ALLE großen frauen gesagt, das sie niemals einen kleineren kerl aus dem netz kennenlernen wollen. dazu ist die auswahl zu groß und der nächste wartet nur 1 klick entfernt. ich kenne einige frauen, die zuerst auf die größe gucken und dann erst den rest. bei über 180cm ist bei der frau da die auswahl schon ziemlich dezimiert. alle haben sie auch schon bestätigt, das bei der größe extrem gerne geschummelt wird und noch nie jemand damit durchgekommen ist. 1-2cm kann man naütürlich pimpen, nicht aber 10cm... große frauen wissen genau wie groß sie sind (zb 180cm) und erkennen natürlich den unterschied zwischen 170 und 180cm...)

Natürlich erkennen Menschen, ob jemand 10 cm größer oder kleiner ist. Das schafft wirklich jeder. Ansonsten scheint mir, dass du wohl eher oberflächliche Frauen kennst. Sowas hatten wir doch hier schon öfter: "Er/sie muss X cm groß sein, Haarfarbe Y haben oder sonst irgendwas meist optisches, was völlig egal ist, wenn man den oder die Richtige gefunden hat.
 
PayDay sagt ja nicht, dass das wichtig sei mit der Größe wenn man die Person persönlich kennenlernt. Aber im Internet ist das oft so.

Ganz interessant ist auch Jodel:
Hallo ich bin Männlich, X Jahre alt und 195 groß und suche eine Frau für eine schöne Nacht oder länger

Da springen genug Frauen drauf an, einfach wegen meiner Größe ohne mehr über mich zu wissen und die sind weder dumm, noch hässlich oder haben es so nötig.

Nur mal so was Größe im Internet ausmacht
 
PayDay sagt ja nicht, dass das wichtig sei mit der Größe wenn man die Person persönlich kennenlernt. Aber im Internet ist das oft so.

Ganz interessant ist auch Jodel:
Hallo ich bin Männlich, X Jahre alt und 195 groß und suche eine Frau für eine schöne Nacht oder länger

Da springen genug Frauen drauf an, einfach wegen meiner Größe ohne mehr über mich zu wissen und die sind weder dumm, noch hässlich oder haben es so nötig.

Nur mal so was Größe im Internet ausmacht
Er spricht gerade nicht vom Internet, sondern von denen, die er kennt.

Bei dir: Klar, ist halt etwas, was dich von der Masse abhebt. Alternativ ginge auch ein verrücktes Hobby oder irgendeine andere Eigenschaft.

Edit: Gerade im Netz ist Größe erst mal egal, weil man sie eh nicht sieht. Zumindest, wenn man vorher etwas mehr schreibt als "Zu dir oder zu mir?". Da konzentriert man sich auf das, was man vom anderen sieht.
 
Genau, hatte.
Hat das ganze jetzt halt nicht überlebt.
Aber es ist so sauber auseinander gegangen wie sowas auseinander gehen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh