slot108
Enthusiast
@pwnbert: Ja, ich hab mich mit PUA beschäftigt. von dir kommen zu PUA haufenweise dumme Unterstellungen, die allesamt beleidigend sind. ich lüge weder, noch gaukel ich was vor.
du kannst noch nicht mal simpelste Sinnbilder wie Domdoms: "Guns don't kill people, people do." verstehen.
in meinen Augen ist deine Assoziation von Lügen und PUA schon zwanghaft.
und ich schrieb sebsternannter möchtegern Moralapostel, Betonung liegt auf möchtegern.
Wie nennt man das nochmal, wenn man Zitate gern aus dem Zusammenhang reißt und sich über andere, die man nicht versteht, stellt? du musst es wissen, du machst es hier nämlich.
@all: Einen wunderschönen guten Morgen!
Heute kommt mein Herzblatt wieder vorbei
hab sie über Tinder kennengelernt und sie PUA-mäßig (offen und ehrlich gesagt, was ich will, wer ich bin, etc.) gedatet.
läuft super! seit nem Monat ca schon.
Lügen und einen Vorgaukeln, wie hier von vielen behauptet wird, tun wir beide nicht! das wäre auch keine Grundlage für ne Beziehung.
- - - Updated - - -
du hast PUA einfach nicht verstanden.
du kannst noch nicht mal simpelste Sinnbilder wie Domdoms: "Guns don't kill people, people do." verstehen.
in meinen Augen ist deine Assoziation von Lügen und PUA schon zwanghaft.
und ich schrieb sebsternannter möchtegern Moralapostel, Betonung liegt auf möchtegern.
Wie nennt man das nochmal, wenn man Zitate gern aus dem Zusammenhang reißt und sich über andere, die man nicht versteht, stellt? du musst es wissen, du machst es hier nämlich.
@all: Einen wunderschönen guten Morgen!
Heute kommt mein Herzblatt wieder vorbei

hab sie über Tinder kennengelernt und sie PUA-mäßig (offen und ehrlich gesagt, was ich will, wer ich bin, etc.) gedatet.
läuft super! seit nem Monat ca schon.
Lügen und einen Vorgaukeln, wie hier von vielen behauptet wird, tun wir beide nicht! das wäre auch keine Grundlage für ne Beziehung.
- - - Updated - - -
das schließt sich beides nicht aus, ganz im Gegenteil.Ich habe die Erfahrung gemacht dass man mit natürlichem auftreten viel mehr erreichen kann als mit irgendwelchen puas.
...
du hast PUA einfach nicht verstanden.
.
.
.
glücklich meine Schüchternheit überwunden zu haben.