Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ plutoniumsulfat
HWK schrieb:
Und darauf antwortete ich, dass er recht habe. Es ist absurd, wenn du jetzt schreibst, er habe nunmal recht in einer Sache, in der ich ihm sofort zugestimmt habe. Sport ist ein Ersatz für etwas, zu dem die Natur uns früher zwang. Und Sport ist eine Methode, um in den Gefühlshaushalt einzugreifen. Genauso w. z. B progressive Muskelentspannung, autogenes Training, Pilates u. s. w.
das widerlegt sich selber. er hätte sich selber um Nahrung, etc. kümmern müssen, was bei der "Ruhe" oder totaler Bewegungslosigkeit auf Verdursten, Verhungern, Erfrieren hinausgelaufen wäre.
wir haben nicht umsonst nen Körper.
Übrigens zwingt uns die Natur nicht dazu, sondern wir selbst, da die evolutionäre Entwicklung eben deutlich langsamer abläuft.
Wir sind ein Teil der Natur. Was ich sagen wollte, war, dass wir im Laufe unserer biologischen und kulturellen Evolution immer besser gelernt haben, uns vor Naturgewalten wie Wetter und Gefahren durch Fressfeinde zu schützen.

Meine Freundin ist toll. Sie keift nicht.
Auch die wird keifen, wenn du den Finanzfluss von dir zu ihr unterbrichst.