thegian
Urgestein
Hier ist einer der seine Freundin durch den Freundeskreis kennengelernt hat [emoji6]
Mal ganz blöd gefragt: Früher hat man sich mit Leuten aus dem eigenen Clan über Teamspeak stundenlang unterhalten und dann irgendwann mal bei LANs getroffen. Das war normal jq auch unproblematisch (ich hab zumindest nichts gegenteiliges mitbekommen). Wo ist das Problem wenn das Frauen statt Typen sind?
Jetzt wo du das erwähnst, stimmt eigentlich
.Würde es nicht als Problem bezeichnen, aber es gibt da schon einen Unterschied wenn man mit einer Frau mit einer gewissen Absicht, Gespräche führt. Würde ich mit Frauen ausm Clan sprechen oder einfach bei einem Onlinespiel, dann würde ich garnie daran denken mit ihr ein Date zu haben.
Gehe ich aber schon davon aus, dass man nur in Kontakt gekommen ist, weil man eben schon davon ausgeht, es könnte zu einem Date kommen, dann ist das für mich was anderes. Wieso?
Weil man durch lange Gespräche nur noch weiter seine Ansprüche nach oben schraubt, Kopfkino wächst usw.
Sagt mir nicht, man solle halt ohne Erwartung ein Gespräch führen. Bei solchen Kontakte, gibt es immer eine sehr kleine bis sehr grosse Erwartung! Immer!