Interessante Reaktionen. Von: Verarsch Sie, wie Sie Dich grade verarscht (überspitzt) bis, das hat noch nix zu heißen.

Ich habe einfach weiter Kontakt zu Ihr und gut.
Klar testen Frauen. Die Frage ist doch, warum?
Manche, weil Sie es anscheinend brauchen, andere, weil vlt. mal was passiert ist und wissen wollen, wie man tickt.
Bei Ihr bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher.
Ich kenne Sie ja im Grunde kaum. Nach 3 Tagen zu sagen, next, ist einfach nicht mein Ding.
Ich kann Sie im Moment halt nicht wirklich einschätzen, da seit meinem Text heute Nachmittag schon wieder Dinge geschrieben und gesagt wurden, die wieder nicht in
Richtung friendzone gingen (Nein, nichts Unanständiges).
Kann natürlich sein, dass das "Männerding" auch nur ein Test war, ich weiß es nicht.
Ich mach mich deswegen nicht verrückt.
Laut Aussagen einer Arbeitskollegin lässt Sie nichts anbrennen, aber das basiert auch wieder nur auf Hören/Sagen.
Ich weiß nicht, ich bin so, dass ich einen Menschen/eine Frau selbst kennenlernen will und mich dabei nicht auf das "Gelaber" von anderen verlasse.
Vlt. ist das naiv, aber damit komm ich klar.
Und ja, ich gebe zu, da spielt auch mit hinein, dass ich sie unglaublich attraktiv finde.
Was ich allerdings weiß, diesmal wird es keinen weinenden tor am Ende geben.
Nicht, weil Sie mich am Ende nicht verarscht und Alles gut wird, sondern, weil ich mir bewusst bin, dass es sein kann, dass Sie mich verarscht.
Status quo ist: Ich weiß nicht, was Sie vor hat.
Am nächsten dran ist momentan wohl domdom.

P.S.: Wenn ich anfange, Ihre Aussagen auseinanderzunehmen, testet Sie mich schon. Wenn die Infos, die ich habe, stimmen, würde ich das allerdings als nachvollziehbar erachten.
Es geht eben Nichts über ein richtiges Gespräch. Deshalb warte ich erst einmal ab, ob sich dieses ergibt.