T
tree-
Guest
elchupacabre, das regt mich wirklich auf weil ich genau weiß das damit hier schon einige Männer zum lieben Müllrunterträger mutiert sind.
Ich will das auch an dieser Stelle einfach mal klar zum Ausdruck bringen hiermit.
Es ist auch egal wie alt man ist, wenn die andere Seite merkt das Du ein Gefälle anbietest wird man im Leben meistens ausgelutscht.
jepp, ich auch.
Aber ich meinte nicht einmal das Melden sondern die ganze Einstellung.
Du kannst dich auch als Mann melden, den ersten Schritt tun aber und das ist eben das Entscheidende, wenn Du es tust mit Buckeln wirst Du in der Pfeife geraucht irgendwann.
Tust Du es mit aufrechtem Gang, gleich auf, passt es.
ja genau, so sehe ich das auch, siehe auch die Einstellung mit auf Podest heben usw...
Ich will das auch an dieser Stelle einfach mal klar zum Ausdruck bringen hiermit.
Es ist auch egal wie alt man ist, wenn die andere Seite merkt das Du ein Gefälle anbietest wird man im Leben meistens ausgelutscht.
Leider sind aber viele Frauen so, der Mann muss sich immer melden, halt so wie im Film
Ab dem Punkt weiss ich, dass ist die falsche![]()
jepp, ich auch.
Aber ich meinte nicht einmal das Melden sondern die ganze Einstellung.
Du kannst dich auch als Mann melden, den ersten Schritt tun aber und das ist eben das Entscheidende, wenn Du es tust mit Buckeln wirst Du in der Pfeife geraucht irgendwann.
Tust Du es mit aufrechtem Gang, gleich auf, passt es.
Der "richtige Zeitpunkt" ist schon nicht verkehrt, aber krampfhaft auf ihn zu warten oder ihn suchen, ist falsch, sowas kommt spontan, finde ich.
ja genau, so sehe ich das auch, siehe auch die Einstellung mit auf Podest heben usw...
Zuletzt bearbeitet: