elchupacabre
Banned
Ich bin jedenfalls hin und weg. Eine wirklich tolle Frau. Bin gespannt wie es weitergeht...
Na da hat das warten wohl gelohnt?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin jedenfalls hin und weg. Eine wirklich tolle Frau. Bin gespannt wie es weitergeht...

Wenn man sich auf das Wichtigste beschränkt... Viel haben wir ja noch nicht erlebt, sind beide moch jung^^Drei Stunden für zwei Lebensgeschichten? Das ging ja schnell!![]()
![]()
![]()

Ich habe jetzt vor dem nächsten Treffen wieder etwas Angst. Diesmal war kennenlernen dran, nächstes Mal müsste ich dann versuchen, ihr etwas näher zu kommen, oder?
Da werde ich dann wieder Probleme haben, nicht wieder zu kneifen -.-
Ich habe jetzt vor dem nächsten Treffen wieder etwas Angst. Diesmal war kennenlernen dran, nächstes Mal müsste ich dann versuchen, ihr etwas näher zu kommen, oder?
Da werde ich dann wieder Probleme haben, nicht wieder zu kneifen -.-
Lol, witzig... Mach Dir deswegen keinen Kopf! Ich habe beim ersten Date schon meinen Arm um sie gelegt, um ihre Taille, es hat einfach gepasst und sich angeboten. Später (immernoch beim ersten Date), habe wir auch geknuddelt. Beim zweiten haben wir geknutscht, was von ihr aus ausging. Sie meinte dann später, ich konnte nicht anders, das musste sein. Beim Dritten war ich an den Stellen, wo man normallerweise niemanden hinlässt, für den man nichts empfindet bzw. sich nichts weiter vorstellen kann. Wie man sieht gibt es keine Regeln dafür.
Wenn Du meinst, dass es passt, dann mach es. Sie wird sich schon melden, wenn sie es nicht möchte. Nicht sich vorher schon Gedanken machen.

@lamer/Turbo
Ja, aber sie sagen jedem, es ist nur bei dir und in dem einen Fall so![]()
@lamer/Turbo
Ja, aber sie sagen jedem, es ist nur bei dir und in dem einen Fall so![]()
Aber die echten von den falschen kann man dann doch recht schnell erkennen.

Richtig, wenn man die Augen offen hält und nicht völlig euphorisch ist. Wie gesagt, ich glaube es ihr.
. Ist auch ne Übungs-, bzw. Erfahrungssache.Nein, so war das nicht gemeint. Ich kann nicht ewig nur mit ihr reden und nichts weitermachen. Nun hab ich aber Angst, dass ich den richtigen Moment einfach entweder verpasse, oder eben mal wieder Schiss hab. Ob das nun nächstes Mal soweit ist oder sonst mal... Früher oder später wird das halt - falls sie Interesse an mir hat - so weit sein, und davor hab ich eben Angst.

Nein, so war das nicht gemeint. Ich kann nicht ewig nur mit ihr reden und nichts weitermachen. Nun hab ich aber Angst, dass ich den richtigen Moment einfach entweder verpasse, oder eben mal wieder Schiss hab. Ob das nun nächstes Mal soweit ist oder sonst mal... Früher oder später wird das halt - falls sie Interesse an mir hat - so weit sein, und davor hab ich eben Angst.

Ja, sicher wird er auch.
Ich reg mich nur auf wenn ich hier lese wie sich Männer in eine Schlange anstellen um ja irgendwann den richtigen Zeitpunkt bei der Dame zu treffen.
Das liest sich für mich wie ein Treffen beim Kaiser.