Ich bin gerade sehr ratlos.
Ich wollte mich heute mit einer Frau treffen, mit der ich mich extrem gut verstehe. Ich glaub so gut hab ich mich mit noch keiner Verstanden.
Auf jeden Fall wollten wir uns heute Treffen, aber ihr geht es nicht so gut. Deswegen heute kein Treffen. Hab da schonmal vorgefühlt, es ist keinesfalls eine Ausrede, um mir aus dem Weg zu gehen.
Sie möchte mich unbedingt nächste Woche treffen.
Nun schreib ich jetzt aber auch mit einer anderen mit der ich mich auch recht gut verstehe. Ist es moralisch okay, wenn ich mich mit der anderen Treffe?
Ich glaub ich steh mir grad selber im Weg, aber ich hab bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt, sich auf eine einzige zu versteifen.
Also im Klartext ich würde es respektlos finden, gegenüber jener mit der ich mich so gut verstehe, wenn ich mich mit der anderen treffen würde.
Ist das so richtig oder falsch? Ich steh grad voll aufm Schlauch gerade
Wenn Du das so findest bedeutet das das Du schon mit einem Fuß beim pimpern bist irgendwo geistig (zumindest unbewusst hast Du da ein Besitzwunsch bzw. Verständnis)
In der Realität ist genau genommen noch wenig passiert.
Also ich würde mich treffen mit wem ich will.
Menschlicher Besitzanspruch macht einfach Alles kaputt!
Es geht nur auf freiwilliger Ebene, alles Andere ist Krampf.
Lass Dich nicht durch die Moral auffressen und beschei* Dich auch nicht damit!
Wenn ich oder meine Freundin uns jedes mal so verrückt machen würden wenn mir mal uns gut mit Wem verstehen, ach Gott ach Gott...
Liebe akzeptiert übrigens keine Handschellen sondern nur echte und freiwillige Hingabe.
Aber bei Dir ist es ja erst mal nur Gut verstehen, nicht mehr und auch nicht weniger (alles kann, nichts muss)
Man kann sich mit vielen Menschen gut verstehen, unabhängig ob Männlein oder Weiblein und das ist auch gesund so.
Des weiteren ist es eine elendigliche Belastung für den Partner wenn er spürt das er der Einzige in der Welt sein soll.
Das wird zum Ersticken in der Beziehung führen aber auch da bist Du ja noch gar nicht so weit.
Also warum der ganze Stress?
Lebe und versteh Dich doch mit mehr Leuten noch gut.
Sex hast Du eben besser mit einem Partner aber auch da bist Du ebenfalls noch weit von entfernt aktuell.
Also spuke das Kruzifix wieder aus und steh zu Dir
Echte Moral findet nicht durch die Handschellen welche wir dem wilden Bist in uns geben statt!
Sie kommt dadurch zustande das wir das Bist zähmen und mit Ihm liebevoll umgehen.
Daher keine Gesetzesfic*erei betreiben und unecht sein sondern sich kennenlernen, damit leben