Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte grad eh besseres zu tun, aber das macht mich nervös...^^

Physik 4 Klausur morgen
Was gibts denn besseres als ne geile Alte?
Jetzt bin ich wirklich gespannt![]()

Danke für die aufmunternden Worte, bin aber immer noch sehr sauer auf mich selbst wegen dem Mist...ebastler, lern einfach daraus die Fische nicht wieder in den Fluss zu werfen und ihnen nur freundlich zu zuwinken während sie in
ein anderes Wässer einziehen und dabei nicht zurückschauen nach dem kleinen winkenenden Wicht hinter sich
Sag einfach mal zu Dir: Das nächste mal habe ich Mut, egal ob ich dabei sterben muss
Ich habe übrigens viel Verständnis dafür das es Dir nicht leicht fällt Kontakte zu knüpfen - ging mir Früher ähnlich![]()

Und genau deshalb hasse ich Chats/Social Media. Gestern Abend angeschrieben, immer noch "unread" laut Facebook. Mann -.-

"Unread" ist immernoch besser als gelesen und keine Antwort.![]()

Ich muss schon sagen, die "Hey süße, willste mal meinen flotten Drucker abchecken" Story hat was
Hoffentlich gibts keine Kompatibilitätsprobleme
Viel Erfolg dabei![]()
Zu Facebook: Wenn die Nachricht am Server ankommt, dann landet die schon auch immer beim Empfänger.

Du hast mit ihr Kontakt in echt, also schei.. auf FB und Co. und warte oder sprich sie nächstes Mal direkt an.

Es gibt Frauen die finden sowas sogar süss, wenn du das nicht grad jeden Tag machst und ein Psycho bistIch weiß zwar grob, wo im Heim sie wohnt, aber einfach vor der Tür stehen käme mir creepy vor

und ein Psycho bist![]()

@Bergbube: Du musst nicht antworten, aber interessieren würde es mich schon.
Welche Frau ist denn Deine Freundin? Die, mit der Du Dich vor Deinem Urlaub getroffen hattest oder eine andere?

. Heute ist das creepy und man ist schon fast ein Stalker
. 
Also muss ich doch wieder bis dahin warten -.-
Ich ziehe ein persönliches Gespräch ja vor, aber unangemeldet bei ner Person, mit der man 3 Male geredet hat, vor der Haustür stehen - das kommt mir einfach komisch vor. Kann aber auch sein, dass da nur ich komisch bin.
Jedenfalls hab ich endlich ne Antwort. Diese Woche Abends etwas zu machen gehe sich schlecht aus für sie, aber sie hat mich gefragt, ob ich Montag nach dem Englischkurs mit ihr eine Runde spazieren will.
Also muss ich doch wieder bis dahin warten -.-