ebastler
Enthusiast
Wenn ich laufe, dann 11-12km. Da reichen die ersten paar Kilometer als Aufwärmung :P
Und müde... Ja. Ich bin jemand, der bei so Sachen immer 100% ans Limit muss. Meist komme ich heim und kann fast nicht mehr stehen... Gesund wird das nicht sein, dafür aber immerhin effektiv um einen vom Kopfkino abzuhalten :P
Und müde... Ja. Ich bin jemand, der bei so Sachen immer 100% ans Limit muss. Meist komme ich heim und kann fast nicht mehr stehen... Gesund wird das nicht sein, dafür aber immerhin effektiv um einen vom Kopfkino abzuhalten :P

Ich dachte mir trotzdem, dass das nicht zwingend gut für mich sein muss (was sich verlieben angeht), aber das muss ich halt rausfinden. Habe sie jetzt gefragt, ob sie Lust hat, mal nach Frankfurt zu kommen. Dann meinte sie im September, da sie bis Juli Uni hat und im August arbeitet. Ich habe dann gesagt, dass es ja bloß ein Wochenende wär, aber sie meinte, sie möge es nicht, nur ein Wochenende zu verreisen und hat momentan das Geld auch nicht dazu. Sie scheint also nicht zu wollen. 3 Monate finde ich schon ziemlich krass. Dann geht die Suche eben weiter.
Es war richtig und zum Glück habe ich es frühzeitig beendet, bevor sich da hätte noch mehr entwickelt.