[Sammelthread] Was ist Liebe?

Entscheide dich für:
Keinen!

Bzw für:
Such dir einen besseren und reiferen Typen.

Von unterwegs gesendet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber er bedeutet mir noch immer was, das ist dass 1. mal, dass ich bei einer Person merke, dass wir perfekt zusammenpassen...

Aber er bedeutet mir noch immer was, das ist dass 1. mal, dass ich bei einer Person merke, dass wir perfekt zusammenpassen...

Junge, nicht bös gemeint, aber das wird dir noch oft passieren und im Rückblick wirst du dir womöglich denken, was hab ich an dem nur gefunden. Oder du wirst gar nicht mehr an ihn denken.

Nur weil er jetzt momentan grad das "Beste" in deinem Leben ist, ist er nicht automatisch das Optimum.

Edit: Und glaub mir, das menschliche Stecksystem ist sehr ausgefeilt und du wirst noch genug Menschen treffen, mit denen du auch zusammen passt. :bigok:

Nach 2 1/2 Monate , denkst du schon er sei die Liebe deines Lebens? Schmerz vergeht und jung bist du auch noch.

Es ist das 1. Mal, dass ich mit jemandem so lange zusammen bin... Also ja.

Bei einer "Beziehung" von nur 2 1/2 Monaten würde ich doch nicht meinen Freundeskreis aufgeben, gut ich würde es für niemanden tun. :D
Wenn das schon so komisch anfängt, dann wird das auch nichts. Also Next :bigok:

Ich kann ihn aber nicht loslassen... Ich weiß nicht wieso, mein Kopf sagt nein... Man ist das alles Kompliziert. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ihn aber nicht loslassen... Ich weiß nicht wieso, mein Kopf sagt nein... Man ist das alles Kompliziert. :(

Das Gefühl kennt hier vermutlich jeder, es liegt meist nicht an der Person sondern an der Gewohnheit die man mit der Person verbindet :(
Außerdem ist eine aufgewärmte Beziehung nie wieder so gut wie sie mal war und meist funktioniert das eh nicht

Ich war 2 Jahre lang zusammen mit meiner 1. Freundin, war schon ein paar Jahre her. Damals dachte ich, sie sei perfekt für mich. Nach der Trennung war sie mit einem meiner besten Freunden zusammen. Weisst du was ich gemacht habe.
Kontakt mit ihm abgebrochen, ich hatte meine Gründe, die ich nicht genauer beschreiben mag.

Was habe ich daraus gelernt, es gibt kein Perfekt. Auch wenn es Liebe auf den 1.Blick war (das Thema hatten wir auch schon hier :) ), man kommt darüber hinweg.

Ein paar Jahre später hatte ich wieder Kontakt mit ihr und er hat sich auf einmal von ihr getrennt. Warum auch immer :stupid:

Jede Liebe ist etwas besonderes, an die erste erinnert und hängt man natürlich am meisten, weil es alles so neu war.

Ich hab bei meiner Ex auch gedacht das sie perfekt für mich ist und habe über alle Fehler hinweg gesehen. Nun habe ich eine neue und diese ist ganz anders, sie ist zärtlicher und interessiert sich wirklich für mich. Ich habe aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und gehe nun auch ganz anders mit der Liebe um. Gamer du bist erst 20 und hast noch so viel vor dir. Die Freunde, welche dich vor eine Wahl stellen, sind nicht deine wahren freunde und sind es auch nicht wert deine Freunde zu sein. Das gleiche gilt für deinen Ex.

Freunde kritisieren einen, aber sie stehen immer zu einem und unterstützen dich in jeder Entscheidung. Ich kenne meine Freunde nun seit mehr als 20 Jahren und denen kann ich blind vertrauen, dass ist wahre Freundschaft! Ich habe auch noch nie so etwas erlebt was du da schilderst, so etwas gibt es bei Freunden einfach nicht

Hab mich jetzt für ihn und gegen meinen besten Kumpel entschieden...

Ich sag dazu nichts, ist ja deine Entscheidung ;)

Es gibt kein richtig oder falsch. Gamerking wird eigene Erfahrungen sammeln müssen

Hab mich jetzt für ihn und gegen meinen besten Kumpel entschieden...

Dann mach Deine Erfahrungen und lass Dich vom Leben selbst formen.
Hat sowieso wenig Sinn dich da zu beraten denn Du bist zur Zeit gar nicht in der Lage eine vernünftige Entscheidung vor eine emotionale Sackgasse zu stellen.

Eines ist sicher, Du wirst daraus lernen und das wird dann wirklich Dich reifen lassen.
Viel Erfolg :)

Bergbube hat es sehr schön auf den Punkt gebracht was gute Freunde ausmachen kann wie ich finde.

Danke euch allen. :3 Ja, eigene Erfahrungen muss ich sammeln, und auch noch viel lernen (Ist ja erst meine 3. Beziehung ^^) Aber diesmal wird Sie besser laufen, dass haben wir beide uns schon vorgenommen.

Oh, die Entscheidung ist ja schon gefallen. Man sollte vor'm Absenden nochmal aktualisieren :fresse:

Hmm naja, ob es eine gute Entscheidung ist? Zweifelhaft, aber man wird sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen. :3 Ja, eigene Erfahrungen muss ich sammeln, und auch noch viel lernen (Ist ja erst meine 3. Beziehung ^^) Aber diesmal wird Sie besser laufen, dass haben wir beide uns schon vorgenommen.

Sry aber ich bin ehrlich ;)
Vornehmen kann man sich so etwas nicht, dass läuft oder es läuft nicht. Redet über eure Probleme und was euch stört, arbeitet ständig an der Beziehung und erwartet nicht mehr, als was ihr selbst geben könnt

Hm, auch ne gute Idee, danke dir. :3

Ich lerne auch immer weiter, wäre schlimm wenn das stornieren stagnieren würde.
Fakt ist wirklich das man immer auch die Lebensumstände angehen muss um etwas zu verändern.
Nur sagen, ich oder wir verändern etwas geht nie!
Erst wenn man es sagt und dann wirklich etwas anders macht im Leben wird es :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lerne auch immer weiter, wäre schlimm wenn das stornieren würde.
Fakt ist wirklich das man immer auch die Lebensumstände angehen muss um etwas zu verändern.
Nur sagen, ich oder wir verändern etwas geht nie!
Erst wenn man es sagt und dann wirklich etwas anders macht im Leben wird es :)

Stagnieren :fresse:

Und genau deshalb hasse ich Chats/Social Media. Gestern Abend angeschrieben, immer noch "unread" laut Facebook. Mann -.-

Hm, vielleicht isse da einfach net so oft on. Schreib doch SMS oder WA. FB kannste doch vergessen.

Wenn ich ihre Nummer hätte, hätte ich angerufen ;)
So heißt es wohl abwarten.

Ich habe immer nur gelesen "Kommunikation per Chat", da dachte ich schon das du ihre Nummer hast. Wenn ich jemand kennenlerne frag ich immer recht schnell nach der Nummer. Kam bis jetzt nie schlecht an, obwohl die Weiber dann immer gesagt haben "normalerweise gebe ich meine Nummer nicht sofort raus, aber du scheinst mir nett zu sein". Ja ne, is klar :fresse:

Ich ja eigentlich auch, hab aber echt nicht daran gedacht. Nervt mich gerade ziemlich^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh