Bergbube
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5900x
- Mainboard
- MSI B550 Tomahawk
- Kühler
- Mora 420 cpu und gpu
- Speicher
- Corsair 3600 Mhz 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX3080 AMP Holo
- SSD
- Samsung 970
- Soundkarte
- X-Fi
- Gehäuse
- Lian li o11 dynamic evo weiß
- Netzteil
- Seasonic 850W
Ne, als Ausrede garnicht. Ich denke wir werden heute abend reden und er bringt mich dann später wieder nach hause. Ich versteh es auch. er sagte selber er war so gut wie immer alleine und seine letzte beziehung die ihn verlassen hat wegen seinem kumpel,die ging auch nur 3 monate ca. er meinte er ist es einfach nicht gewohnt ,weil er eben so lange alleine für sich war.schrieb ich hier aber auch schonmal. wenn er allein sein möchte dann sagt er es auch und sagt mir das wir uns andermal sehen,so ist das ja nicht.und nein ich schreibe ihm nicht so oft wie ihr jetzt denkt.das ist falsch.
ich schrieb zu ihm grade " dannbis heute abend" und von ihm kam dann ,das es so nicht gemeint war,das wir zwischendurch schon schreiben können und das er sich nachher meldet wenn er zu hause ist und dann zu seinem nebenjob fährt.
richtig gehandelt, warte nun einfach ab und schreib ihm heute nichts mehr, bis er sich bei dir meldet.
Er hat 2 Jobs und arbeit an einem Haus? Wie einige schon sagten, biete ihm an das Treffen heute Abend zu verschieben. Du kannst ja sagen das du sonst was mit Freunden unternimmst, dann macht er sich keine Gedanken und bleibt ruhig. Sag ihm das er sich einen oder zwei Tage ruhe gönnen soll und sich dann gerne wieder bei dir melden kannst. Du gibst ihm den Freiraum und unterstützt ihn dabei gerne.
@elchupacabre
Es gibt eine schöne How I met your Mother Folge in der Ted seinen Koffer mit Problemen trägt und da sieht man erst das jeder Mensch seinen Koffer tragen muss und jeder irgendwelche Probleme hat und damit zurecht kommen muss
Zuletzt bearbeitet:

ist doch nicht gesagt es so ist.klar ich respektier deine meinung,wie von allen anderen auch aber irgendwie hast du nie was positives zu schreiben...