Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso hab ich ihr das jetzt auch gesagt/geschrieben. Ich kann diese Ungewissheit einfach ned haben und sie wollte ursprünglich ja keinerlei Zugeständnisse bezüglich eines Zeitpunktes machen. Persönlich habe ich nur das Gefühl, dass selbst wenn es sich wieder einrenkt da immer noch eine dicke Mauer zwischen uns vorhanden sein wird. Das Vertrauen zu ihr wird ja teilweise auch ein bisschen einbrechen. Was mir auch nie begreiflich sein wird ist der Umstand, dass sich zwei erwachsene Menschen nicht an einen Tisch setzen können und darüber reden, sondern dann plötzlich eine SMS kommt obwohl am Vortag für mich noch alles iO war.Ja, Du kannst ruhig auch sagen, dass Du auf Sie eingehst und dich jetzt nicht meldest, Ihr die Ruhe lässt aber dann nächsten Freitag wissen möchtest was Sache ist.
Pfffffff![]()

Genauso hab ich ihr das jetzt auch gesagt/geschrieben. Ich kann diese Ungewissheit einfach ned haben und sie wollte ursprünglich ja keinerlei Zugeständnisse bezüglich eines Zeitpunktes machen. Persönlich habe ich nur das Gefühl, dass selbst wenn es sich wieder einrenkt da immer noch eine dicke Mauer zwischen uns vorhanden sein wird. Das Vertrauen zu ihr wird ja teilweise auch ein bisschen einbrechen. Was mir auch nie begreiflich sein wird ist der Umstand, dass sich zwei erwachsene Menschen nicht an einen Tisch setzen können und darüber reden, sondern dann plötzlich eine SMS kommt obwohl am Vortag für mich noch alles iO war.

Läuft wohl jetzt darauf hinaus, dass wir uns nach ihrer Arbeit treffen werden und nochmal in Ruhe reden

Ich war auch jahrelang in Singlebörsen, eher weniger erfolgreich.
Irgendwann habe ich mich dann abgemeldet aus lauter Frust.
Das Problem ist es gibt kaum alternativen.
Wenn ich alle 100 Jahre mal eine Frau treffe ist sie eh vergeben.
Und in meinem alter was bleibt da noch viel übrig auer Arbeit oder Freundeskreis.
Da ich eher zurückgezogen lebe muss ich mich wohl doch wieder in Singlebörsen anmelden.

Ich freu mich schon total darauf mit ihr auf dem Sofa zu sitzen und einfach nur zu kuscheln
. Ob es zu mehr kommt ist mir nicht wichtig, ich möchte einfach nur bei ihr sein 
@Bergbube: Das hört sich toll an. Das mit dem "einfach bei ihr sein" kenne ich, so geht es mir gerade auch.

was denkt ihr? :-(
irgendwas mache ich doch falsch, oder an mir ist irgendwas falsch :-/
es läuft alles super.wir sehen uns nicht jeden Tag,aber doch schon öfter.Ist dann auch alles gut.er wollte mich jetz abholen bevor er zu seinem nebenjob fährt aber schrieb grade das er zur zeitarbeitsfirma muss und er mich dann doch um halb 7 - 7 uhr heute abend holen will..
ist ja kein problem aber er schrieb dann grade:
"Ganz ehrlich so langsam fühle ich mich total eingeengt deswegen bin ich wahrscheinlich auch so komisch... Ich bin nur noch mit dem Handy dran hab irgendwie keine Zeit mehr für mich nimm mir das bitte nicht übel oder persönlich aber ich brauche meine Freizeit ich gehe viel arbeiten und muss auch mal ein paar Stunden für mich haben so jetzt habe ich es gesagt wie ich das sehe ich mache nicht Schluss oder so aber ich brauche auch mal Zeit für mich um über die ganze scheise die so passiert nach zu denken"
ich weiß ist persnblich aber wusste nich wie ich das sonst wiedergeben soll. ( zum thema scheisse die passiert,er hat ein haus gekauft,muss er noch viel dran machen,öfter stress mit seinem vater etc pp)
Er holt mich heute abend wie ausgemacht ab und dann wollen wir in ruhe darüber reden,weil es über dem messenger blöd ist.
bin ich mal gespannt..
was denkt ihr? :-(
das tut mir leid für dich, ihr kennt euch ja noch nicht so lange oder? Wie oft schreibst du ihn denn an oder wie oft telefoniert ihr miteinander? Seh ich auch so. Hattest du nicht auch noch ein paar Baustellen um die du dich in der grade freigewordenen Zeit kümmern könntest? Ansonsten die Lieblingsbeschäftigung von allen: "Steuererklärung"Ich sehe ein Muster, in das du gerade wieder zurückfällst. Mach dir nicht wieder 1000 Gedanken sondern gewähre ihm den Freiraum. Kannst ihm ja auch direkt sagen, wenn er mehr Raum zum atmen braucht, soll er auf heute verzichten um seinen Kopf frei zu kriegen.